21. Mai 2024, 05:02 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Multiplayermap "Das ferne Tal"  (Gelesen 5101 mal)

Lord von Tucholka

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 206
Re:Multiplayermap "Das ferne Tal"
« Antwort #15 am: 21. Okt 2010, 17:35 »

GortharDerDunkle

  • Gast
Re:Multiplayermap "Das ferne Tal"
« Antwort #16 am: 21. Okt 2010, 18:32 »
Danke das du dir den aufwand gemacht hast xD xD xD
 Vor Dank verbeug.

oekozigeuner

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 320
Re:Multiplayermap "Das ferne Tal"
« Antwort #17 am: 21. Okt 2010, 19:45 »
hm ich hab alle dateien aus dem download ins hauptverzeichniss gepackt... trozdem wenn ich auf multiplayer netztwerk gehe wird keine map angezeigt die so heißt... was bedeutet ich kann sie nicht spielen^^ weist du villt was ich falsch mache?
und jetzt küsst euch

Schwamm

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 58
Re:Multiplayermap "Das ferne Tal"
« Antwort #18 am: 21. Okt 2010, 20:03 »
hm ich hab alle dateien aus dem download ins hauptverzeichniss gepackt... trozdem wenn ich auf multiplayer netztwerk gehe wird keine map angezeigt die so heißt... was bedeutet ich kann sie nicht spielen^^ weist du villt was ich falsch mache?

Du musst den Ordner in den Maps Ordner unter Start - Computer - Lokaler Datenträger C - Benutzer - "Dein Name" - AppData - Roaming - Meine Der Herr der Ringe ,Aufstieg des Hexenkönigs-Dateien - Maps kopieren.

Hoffe ich konnte Helfen.

Arasan [EX-Lorfon]

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 846
Re:Multiplayermap "Das ferne Tal"
« Antwort #19 am: 21. Okt 2010, 20:23 »
Zum Uploaden empfehle ich Seiten wie Megaupload.com oder Zippyshare.com, da die Uploads dort unbegrenzt zur Verfügung stehen.

oschatz

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.434
Re:Multiplayermap "Das ferne Tal"
« Antwort #20 am: 4. Feb 2011, 18:31 »
hi könnte jemand die map wieder hochladen denn sie ist nicht mehr da wäre froh darüber...   schonmal danke



Mfg oschatz