Modderecke > Vorstellungsbereich
Zweite Überarbeitung von Tar-Dingens/ Festung von Amon Sul 1.1
Farodin:
Nein, ich habe nichts dagegen, ich stelle dich nur auf satirische Art und Weise da, darum das "^^". xD
Allerdings muss ich dir mit den Zinnen Recht geben, aber ich finde es nicht allzu schlimm, ist schließlich Fantasy^^
Tar-Dingens:
Keine Sorge Vorschaubilder kommen noch und was die Zinnen angeht werde ich wohl die gesamte Mauer unsterblich machen und ja der Wehrgang mit der Höhle darunter sieht seltsam aus, aber ich wollte die Mauern nicht mit Fornost identisch haben und mir fiel nichts besseres ein. Nein es hängen keine Objekte in der Luft, da Ruinen stehen bleiben die alles außer dem Weißen Turm halbwegs passabel aussehen lässt. Der Weiße Turm wird bei der Zerstörung der Festung per Script entfernt. Civilian Gebäude kommen auch noch.
PS: Hat irgendjemand die Map schon gespielt und kann kurz schreiben ob es Bugs oder ähnliches gibt?
Elrond von Bruchtal:
Also ich glaube, dass wir einen neuen Mapper für Edain gefunden haben^^
Ich hab die beiden Maps zwar noch nicht gespielt (noch keine Zeit gehabt), aber sie sehen wirklich toll aus...
Nuramon:
Also ich find die map supper echt klasse und freue mich scho auf die überarbeitete version [uglybunti]
weiter so
lg nura
Tar-Dingens:
Version 1.1
Die neue Version ist hochgeladen; Ich habe alle Kritikpunkte von MCM aka usw. bis auf die tga (hab verdrängt wie man die erstellt ) und die Zivilgebäude (obwohl eines ist dann doch dazukommen) erledigt, die Halbinsel ist zum bebauen da, wo soll der Belagerte sich denn sonst aufbauen :D .
Und bevor ich es vergesse: Bitte um Kritik
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln