Zum tänzelnden Pony > Sport

Robert Enke Tot

<< < (3/5) > >>

Lars:
Da kann ich dir nur zustimmen Gnomi.
Natürlich ist es traurig, dass er für sich keinen anderen Ausweg als Selbstmord mehr gesehen hat, aber warum muss man damit das Leben eines anderen Menschen so schwer schädigen?
Außerdem muss man sich einmal überlegen, wie viele Leute sich täglich umbringen, da finde ich es auch eigentlich schon etwas "abartig" (mir fällt gerade kein passenderes Wort ein), dass jetzt so ein Aufstand gemacht wird, nur weil es ein Nationalspieler war.

Eule:
Gnomi hat wirklich recht! Nur leider kann sich keiner wirklich in einen stark Depressiven Menschen herreinversetzen! Es kann sich wohl keiner von euch vorstellen!

Aber das mit dem Aufstand, naja ich selbst finde es übertrieben was die Presse wieder daraus macht!

Es gibt genug Menschen die wirklich um ihn Trauern, denn immerhin war er als Nationalspieler ein Idol für viele Menschen! Für mich auch!

Aber wie gesagt einfach nur Schade!!

minasmoritz:
@Gnomi Hast ja recht  aber eule hat auch recht :D xD

Ulmo:
Ich stimme Gnomi auch zu aber Eule noch mehr.... ich will nicht wissen wie es ist depressiv zu sein -.-

trotzdem find ich es asozial von ihm gegenüber der Familie.
Aber wie gesagt. Depressionen sind eine schlimme Krankheit

Arasan [EX-Lorfon]:
Es war auch verantwortungslos und eigensinnig,er hat eine frau und kind!
das ist schlimm,aber er war geistig krank,wir wissedn nicht wie es ihm ging,was in ihm tobte,...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln