21. Mai 2024, 04:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Modding Mod  (Gelesen 3097 mal)

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Modding Mod
« am: 11. Nov 2009, 14:12 »
Kann mir ma jemand helfen?ich krig das mit dem dtarten der Streitkräfte mittelerdes nicht hin.

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Re: Modding Mod
« Antwort #1 am: 11. Nov 2009, 14:55 »
Also 1. Solltest du erstmal deine Rechtschreibung hinkriegen.
2. Warum postest du es hier und nicht in den dafür vorgesehenen Bereich? Hier der Link dafür http://forum.modding-union.com/index.php/board,163.0.html
3. Wo genau ist denn das Problem? Eine bessere Beschreibung was passiert wäre nicht verkehrt, denn so kann dir kein Mensch helfen...Was kommt z.B. für eine Fehlermeldung?
Vielleicht hilft dir das ja auch schon weiter http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1183.0.html

Gruß
Dire Lion
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #2 am: 11. Nov 2009, 15:53 »
Ich schreib das da nicht rein,weil da keiner mehr reingeschrieben hat seitdem der winter 2008 vorbei ist.Also is das ja unsinnvoll.Und mir zeigt der mir an Error und irgendwas mir Rohaan,Elves und noch so`ne scheiße.Es kann natürlich sein das mein Leptop Probleme mit der umstellung und erneuerung hat da Rohan am anfang(also vor der Mod)Elbenkrieger hat und die kommen dann vielleicht zu den Elben die auch erstmal erstellt werden.Aber eigentlich kann das gar nicht sein da ich schon andere Mods habe und die laufen ohne beschwerden.Was soll ich machen?

mio

  • Gast
Re: Modding Mod
« Antwort #3 am: 11. Nov 2009, 15:55 »
nur 1nen mod gleichzeitig haben?
also alles andere weg^^
dann evntl neu installen + Patchen und dann Mod drauf?

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #4 am: 11. Nov 2009, 16:00 »
Ich hab aber nen Problem ich kann das Patch nicht installieren oder übernehmen.Ich kann das downloaden abe beim übernehmen(installieren)von Patch 17.Dann gehts einfach nicht weiter.Brauch ich das?Was tun damit`s klappt mit dem Patch?

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Modding Mod
« Antwort #5 am: 11. Nov 2009, 16:02 »
Standartfrage: Besitzt du das Spiel original bzw nutzt du irgendwelche Cracks oder ähnliches?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #6 am: 11. Nov 2009, 16:05 »
Nein ich hab da nix drauf oder sonst was.Auch ist es keine Kopie.Es ist das Original.

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: Modding Mod
« Antwort #7 am: 11. Nov 2009, 16:15 »
Du musst den Patch manuell runterladen, du darfst ihn nicht über die "Nach Updates suchen" Funktion downloaden, da sonst häufig eben dieser Fehler auftritt. Wichtig bei Vista ist es noch das Setup als Administrator auszuführen.

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #8 am: 11. Nov 2009, 17:28 »
Wie mach ich das?(Ich kenne mich nämlich nicht so gut mit Computern aus.)

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Modding Mod
« Antwort #9 am: 11. Nov 2009, 17:39 »
Hallo,

das gleiche Problem hatte ich auch einmal, aber alleine Patch 1.03 zu installieren hilft nicht.

Bei mir hat es funktioniert, dass ich die Patches von 1.01 bis 1.03 installiert habe hier ein paar Links:

Patch 1.01

Patch 1.02

Patch 1.03

Wenn du immer noch Probleme hast, helfen wir dir gerne.

MFG: König Legolas
« Letzte Änderung: 11. Nov 2009, 18:05 von König Legolas »

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #10 am: 11. Nov 2009, 17:41 »
Danke und dann auch noch download bereit cool.Danke
Ich hab da jetzt immer noch Probleme ich hab das Spiel nochmal deinstalliert und wieder installiert,dann die Patches drauf und die mod.Und der Leptop hat immer noch das Problem mit dem Patch 1.03.De hat noch Problem mit dem übernehmen mit dem Patch.
« Letzte Änderung: 12. Nov 2009, 16:26 von Imladrein »

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #11 am: 13. Nov 2009, 16:41 »
Ich hab Probleme mit der Edain Mod 3.2.1.Alles was in der Mod neu eingebaut ist,ist rosa.Also sehe ich nur die Gbäude,Helden,Einheiten etc. die im richtigen Spiel vorhanden waren.Die Fähigkeiten und Einheiten die in Gebäuden auszubilden sind (da werden die Buttons)Rosa.Und Einheiten in die schon ausgebildet sind und Gebäde die schon gebaut wurden die sind unsichtbar.Was kann ich da tun?

Arathorn101

  • Gast
Re: Modding Mod
« Antwort #12 am: 13. Nov 2009, 16:46 »
Ja ich würde sagen die Readme lesen. Also ernsthaft da war eine Asset.dat. Dabei die in das Hauptverzeichnis von Sum2 gehört.
MfG

Imladrein

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 27
Re: Modding Mod
« Antwort #13 am: 13. Nov 2009, 18:23 »
Ich bekomme die Schlacht um Beleriand 3.ZA nicht deinstalliert.Wie deinstalliere ich das?

Simbyte

  • Administrator
  • Schwanenritter
  • *****
  • Beiträge: 4.091
Re: Modding Mod
« Antwort #14 am: 13. Nov 2009, 22:37 »
Wenn du absolut sicher sein willst dass alles weg ist, musst du das Spiel komplett neuinstallieren und nach der Deinstallation auch den entsprechenden Ordner löschen, falls er noch vorhanden ist.

Gliding o’er all, through all,   
Through Nature, Time, and Space,   
As a ship on the waters advancing,   
The voyage of the soul—not life alone,   
Death, many deaths I’ll sing.

 
 - Walt Whitman, Leaves of Grass