Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Modding Mod
Imladrein:
Danke und dann auch noch download bereit cool.Danke
Ich hab da jetzt immer noch Probleme ich hab das Spiel nochmal deinstalliert und wieder installiert,dann die Patches drauf und die mod.Und der Leptop hat immer noch das Problem mit dem Patch 1.03.De hat noch Problem mit dem übernehmen mit dem Patch.
Imladrein:
Ich hab Probleme mit der Edain Mod 3.2.1.Alles was in der Mod neu eingebaut ist,ist rosa.Also sehe ich nur die Gbäude,Helden,Einheiten etc. die im richtigen Spiel vorhanden waren.Die Fähigkeiten und Einheiten die in Gebäuden auszubilden sind (da werden die Buttons)Rosa.Und Einheiten in die schon ausgebildet sind und Gebäde die schon gebaut wurden die sind unsichtbar.Was kann ich da tun?
Arathorn101:
Ja ich würde sagen die Readme lesen. Also ernsthaft da war eine Asset.dat. Dabei die in das Hauptverzeichnis von Sum2 gehört.
MfG
Imladrein:
Ich bekomme die Schlacht um Beleriand 3.ZA nicht deinstalliert.Wie deinstalliere ich das?
Simbyte:
Wenn du absolut sicher sein willst dass alles weg ist, musst du das Spiel komplett neuinstallieren und nach der Deinstallation auch den entsprechenden Ordner löschen, falls er noch vorhanden ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln