19. Mai 2024, 15:45 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: WinRAR-Entpackungsproblem  (Gelesen 1503 mal)

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
WinRAR-Entpackungsproblem
« am: 10. Nov 2009, 14:37 »
Hey!
Ich habe hier ein paar Iso-Datein, die ich gerne entpacken würde. Ich habe also die Datein mit WinRAR geöffnet und konnte sie auch ganz normal entpacken. Die entpackten Datein allerdings hatten zum Großteil nur 0 kb. Bei Winrar allerdings wird angezeigt, dass sie mehr hätten. Die gepackten Archive haben auch die passende Anzahl an MB.
Wenn ich die Iso-Datein mit DAEMON Tools oder Alcohol 120% öffnen und installieren will, erscheint immer ein Fenster mit der Meldung:

Verwenden Sie die Systemsteuerung, um Systemkomponenten zu installieren oder zu konfigurieren.


Kann mir jemand helfen?

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: WinRAR-Entpackungsproblem
« Antwort #1 am: 10. Nov 2009, 14:55 »
Iso-Dateien sind eigentlich Image-Dateien, also müsstest du die eigentlich über Alcohol/Daemon Tools einbinden können. Was sind das denn für Dateien?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

TRC|~Hamster~

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.937
  • You can't keep me on the ground!
Re: WinRAR-Entpackungsproblem
« Antwort #2 am: 10. Nov 2009, 15:00 »
ISO-Datein. Und die kann ich auch mounten, aber dann kommt die oben gennante Meldung. Wenn ich die ISO mounte und dann Rechtsklick -> öffne, kommt nur eine Autorun-.ini. In den Eigenschaften dagegen steht die richtige Größe, was mit 7 GB.

Now for wrath, now for ruin!


MU-metal-Hamster mit seiner mu-ted Breakdown-guitar xD

It's not the years in your life, it's the life in your years!