21. Mai 2024, 03:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Freie Konzepte  (Gelesen 28787 mal)

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Freie Konzepte
« Antwort #45 am: 8. Mai 2010, 18:25 »
jaaa, Mud is ein Earlygameheld :-D. So wie Kapador bei Pokemon.
Kapador macht Platscher....nichts geschieht :-D

Zitat
Ausserdem fehlen mir irgendwie die Orks,
die Orks würde ich ähnlich einbauen, wie unten für die Drachen beschrieben ^^

Ich dachte mir auch noch, dass man Gegenstände, wie Uriziel,  Auge Innos und die Erzrüstung auf den Karten verstecken könnte, und, dass man dann auch den Namenlosenheld finden muss. Wenn man das alles hat, hat man sonne art Fraktionshero, also immer mit anderer Rüstung und Fertigkeiten, aber....
wenn im Besitz aller Ausrüstung (oder der meisten Ausrüstungsgegenstände) ist, werden die Drachen auf einen aufmerksam, und greifen dann häufiger eine Festung an
so könnte es aussehen
dann laufen die Bats panisch herum, und vieles wird zerstört, der Besitz der Gegenstände kann also mächtig machen, aber ist auch gefährlich ^^.

Mfg

Raschi
« Letzte Änderung: 8. Mai 2010, 19:39 von Pallandraschi »
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re: Freie Konzepte
« Antwort #46 am: 12. Mai 2010, 21:14 »
Wie wäre es einmal mit einem neuen Schiffskonzept wo nicht alle guten und bösen Völker stereotyp nur die gleichen Schiffe bauen können, sondern jede Fraktion ein neues Schiff erhält:

Gondor:

Schlachtschiff: bleibt gleich
Belagerungsschiff: bleibt gleich
Transportschiff: bleibt gleich
Sturmschiff: wird geändert in:

Schiff der Istari:

Fähigkeiten:

Schiff muss zuert mit einem Istari wie Gandalf, Alatar oder Palando bestückt werden und kann dann unterschiedliche Fähigkeiten wirken

Gandalf: feuert Blitze auf Befehl hin ab
Palando: feuert Eiskugel auf Befehl hin ab (lähmt Gegner kurzzeitig)
Alatar: feuert magischen Stoß ab (schwächt Gegner kurzzeitig)

Aussehn: Schiff mit Alatar auf dem Deck

Kosten: 500

Rohan:

Transportschiff: bleibt gleich
Belagerungschiff: bleibt gleich
Sturmschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: wird geändert in:

Rammschiff:

Fähigkeiten:

-besitzt eine hohe Rüstung und Geschwindigkeit aber keine Waffen
-rammt die feindlichen Schiffe anstelle des Beschusses durch Bogenschützen
-hohe Selbstheilungsrate

Aussehn: -aus Holz mit einem breiten und gefährlich aussehendem Bug

Kosten: 700


Lothlorien:

Transportschiff: bleibt gleich
Belagerungsschiff: bleibt gleich
Sturmschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: erhält eine neue Fähigkeit:

Im Bann der Königin:

-nimmt Galadriel den Ring an so schädigt das Schiff zusätzlich durch eine dunkle Aura feindliche Schiffe und Einheiten
-lehnt Galadriel den Ring ab so werden Schiffe kurzzeitig gelähmt und können nicht angreifen
-hat Galadriel den Ring nicht so schwächt das Schiff jediglich das feindliche Schiff


Imladris:

Transportschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: bleibt gleich
Sturmschiff: bleibt gleich
Belagerungsschiff: wird geändert in:

Schiff der Lichtbringer:

Fähigkeiten:

-anstelle der Balliste kann man nun wählen ob man Luft-, Wasser-, Erde- oder Feuerlichtbringer auf das Schiff mitnimmt (man muss die Lichbringer vorher Ausbilden und kann sie wie auf ein Transportschiff auf das Schiff gehen oder absteigen lassen)
-bereits kombinierte Lichtbringer können ebenfalls auf das Schiff geladen werden und ihre Spezialfähigkeiten einsetzen (durch das Schiff erhalten die Lichtbringer die Reichweite der normalen Balliste)

Aussehn: Schiffe erhalten eine kleine Plattform auf der die Lichtbringer stehen

Kosten: 2000 (die anderen 1000 ergeben sich in der Tatsache das man erst noch Lichtbringer ausbilden muss)


Zwerge:

Schlachtschiff: bleibt gleich
Belagerungsschiff: bleibt gleich
Sturmschiff: bleibt gleich
Transportschiff: wird geändert in:
Schwimmende Festung:
 
Neue Fähigkeiten:

-besitzt 4 Einheitenslots
-stärkere Rüstung als andere dafür aber geringfügig langsamer

Aussehn: ein breites Deck aus Stein

Kosten: 500


Isengard:

Transportschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: bleibt gleich
Belagerungsschiff: bleibt gleich
Feuerschiff: wird geändert in:

Minenschiff:

Fähigkeiten:

-ein Schiff bestückt mit einer Mine und einem Berserker
-man kann selbst bestimmen wann das Schiff explodieren soll

Aussehn: wie das Feuerschiff nur mit einem Berserker und einer großen Mine vor sich

Kosten: 500


Nebelberge:

Transportschiff: bleibt gleich
Belagerungschiff: bleibt gleich
Feuerschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: wird geändert in:

Drachenschiff:

Fähigkeiten:

-Schiff das Drachen an Bord hat und diese auf Feinde Feuer spucken lässt
-besitzt höheren Angriff als andere Schlachtschiffe
Aussehn: auf dem Deck befinden sich einige Feuerdrachen

Kosten: 700

Mordor:

Transportschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: bleibt gleich
Belagerungschiff: bleibt gleich
Feuerschiff: wird geändert in:

Orkfloss:

Fähigkeiten:

-ein Floss bestückt mit 2 Bataillonen Orks (die kostenlosen) aus den Orkgruben
-die Orks müssen nicht verladen werden sondern befinden sich schon von Anfang an an Bord
-das Schiff ist schlecht gebaut und sinkt nach einer gewissen Zeit von alleine

Aussehn: wie die Flösse von den Orks die Osgiliath angegriffen haben

Kosten: 150


Angmar:

Transportschiff: bleibt gleich
Schlachtschiff: bleibt gleich
Belagerungschiff: bleibt gleich
Sturmschiff: wird geändert in:

Eisschiff Angmars:

Fähigkeiten:

-rammt Gegner und lässt bei der Kollision das Wasser gefrieren wodurch die Schiff lange Zeit gelähmt sind und nicht angreifen können
-macht nur geringfügigen Schaden

Aussehn: vereistes Schiff

Kosten: 500



Das wäre meine Idee für ein neues Schiffskonzept der einzelnen Fraktionen.  Schreibt mir euer Feadback.
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re: Freie Konzepte
« Antwort #47 am: 12. Mai 2010, 21:45 »
Hört sich eigentlich relativ interessant an, nur ich finde, dass das "Istarischiff" irgendwie nicht zu Gondor passt, und außerdem gibt es im Spiel ja nicht so viele Istari ;)

Angagor

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 160
Re: Freie Konzepte
« Antwort #48 am: 12. Mai 2010, 22:49 »
Bei Gondor gingen mir die Ideen aus  :D

Hier noch Ideen:

Gondor:

Sturmschiff: wird verändert in:

Schiff Ecthelions:

Fähigkeit:

Schiff bestückt mit dem Palantir des weißen Turmes wodurch das Schiff eine enorme Sichtweite bietet.

Aussehn: weißes Schiff mit dem Elbenbeinturm

Kosten: 900
95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Dragonfire

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re: Freie Konzepte
« Antwort #49 am: 13. Mai 2010, 08:21 »
Also alles in allem nicht schlecht, aber ein paar Sachen würd ich nochmal überdenken:

Schiff der Istari:

Fähigkeiten:

Schiff muss zuert mit einem Istari wie Gandalf, Alatar oder Palando bestückt werden und kann dann unterschiedliche Fähigkeiten wirken

Gandalf: feuert Blitze auf Befehl hin ab
Palando: feuert Eiskugel auf Befehl hin ab (lähmt Gegner kurzzeitig)
Alatar: feuert magischen Stoß ab (schwächt Gegner kurzzeitig)

Aussehn: Schiff mit Alatar auf dem Deck
Meiner Meinung nach ist das mit dem bestücken viel zu schlecht, ich glaube niemand würde 500 für ein Schiff ausgeben, das ohne einen Zauberer(der immerhin nochmal ca. 4000 kostet) gar nichts kann. Ganz zu schweigen davon, das diese in einem normalen Spiel am Boden wohl weit nützlicher wären ;)


Schiff Ecthelions:

Fähigkeit:

Schiff bestückt mit dem Palantir des weißen Turmes wodurch das Schiff eine enorme Sichtweite bietet.

Aussehn: weißes Schiff mit dem Elbenbeinturm
Kosten: 900
Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich finde es etwas komisch, wenn ein Schiff mit einem Turm rumfährt, der doppelt so lang ist wie es selbst. [uglybunti]
Der Rest ist O.K
MfG,
Dragonfire

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Freie Konzepte
« Antwort #50 am: 13. Mai 2010, 10:46 »
Leute, dieses Konzept entspricht nicht den Regeln. ;)
Ealendril hat eindeutig gesagt, das keinerlei Edain-Konzepte gepostet werden dürfen. Es ist wohl klar, das du das voraussetz (Alatar, Pallando, Lothlorien und Imladris, usw...).
Ansonsten ist das ganze auch nicht sondelrich einfallsreich, wenn man das so sagen darf. Wirklich einzigartig ist das nicht, auch wenn sich die Schiffe so unterscheiden würden.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Knochenjoe

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 459
  • Knochenjoe rulez
Re: Freie Konzepte
« Antwort #51 am: 23. Mai 2010, 22:57 »
wenn man ein schiff-konzept einbauen möchte, dann sollten die schffe einigartiger werden. Als beispiel: Rohan würde nie Elbenschiffe benutzen, da sie nichts mit ihnen am hut haben. Gondor hat zum beispiel seine eigenen Schiffe(Pelargir ist ja ne Hafenstadt)
Nur mal als anregung für ein Schiffs-konzept.
ps: ich wollte eigentlich schon früher schreiben, habs aber immer vergessen 8-|
Bei S4-League: Knochenjoe
Bei Steam: Knochenjoe



Sam

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: Freie Konzepte
« Antwort #52 am: 24. Mai 2010, 21:36 »
Es ist allgemein nicht sehr wahrscheinlich, dass Rohirm Schiffe haben, da sie ja eigentlich keinen wahren Wasserzugang haben. Gleiches gilt auch für Nebelberge, Zwerge und Isengart.
Da nur Gonder, die Elben und Mordor/Korsaren auf Mittelerde wohl Schiffe auch wirklich als Kriegsgefährte usw genutzt haben, wäre es einfach unnötig auch für die anderen welche zu erstellen.
Deswegen passt es, wie es ist, ganz gut.
"Lieber Diktator sein als schwul!" (Alexander Lukaschenko)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Freie Konzepte
« Antwort #53 am: 24. Mai 2010, 21:47 »
wenn es nicht genehm ist, das ich dieses alte Konzept von mir hier poste, bitte PM an mich, dann werd ichs löschen ;) (ist mein altes Halbtroll-Helden-Konzept)

Wenn das Konzept verwendet werden soll (irgendwo) mich erst fragen

Fürs Volk der Orks

Der Held
Name: Kroshbak

Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen:

"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Effekt: schaltet „Tribut entrichten“ frei
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle, deren Anführer der mächtigste aller lebenden Halbtrolle ist, lebt immer noch unabhängig in den Höhlen. Die Orks schicken einen Boten zu Kroshbak, dem Herrn der Halbtrolle,  der im Tribut entrichtet und versucht ihn Versprechen von Strömen von Blut und Plünderungen auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten: 2000-3000

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder [also ein Zweihandschwert] und Streitäxte).
Name der Fähigkeit: Tribut entrichten
Kosten: 0 der Tribut sind die Kosten der Erforschung von "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung: die Orks senden den Tribut zum Herrn der Halbtrolle

Aussehen: Wesentlich größer als normale Halbtrolle, aber kleiner als z.B. Buhrdur in der Edain Mod,
Skin: stärker gepanzerter Halbtroll, mit schön rostiger Rüstung. Außerdem sollte sie eine Mischung aus der Rüstung der Halbtrollschwertkämpfer und der Plünderer sein. (aber auch einzigartig, also nicht nur Mischung, sondern auch einzigartige Dinge) in etwa sollte er so aussehn, nur weniger hässlich und ohne die Schädel^^

Bewaffnung:
Der Held sollte auch mit einem Bihänder und Speer bei dem er auch noch einen kleinen Schild am Arm trägt. (der Speer sollte aussehen wie der aus „Die Gefährten“ mit dem der Troll Frodo erstechen will, also der Dreizack)

Zum Helden:
Lebenspunkte: 3000
Rüstungswert: Mittel, stark gegen Nahkämpfer, aber nicht so stark gegen Fernkämpfer, sollte aber schon ein paar Battas Bogis aushalten

Stufe 1 Fähigkeit (passiv): „Herr der Halbtrolle“: der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines Volkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

Stufe 3: Fähigkeit: „Waffenswitch“: Kroshbak kann nun neben seinem gefährlichen Bihänder seinen mächtigen Speer verwenden.
Vorteile Bihänder: Flächenschaden mit (ca. 3-5 Einheiten eines Battas sollten schaden erhalten), größerer Schaden gegen Infanterie.
Speer Vorteile höhere Reichweite und Vorteile gegen Monster (bei bösen Völkern), Einheiten zu Pferd(bei guten Völkern) und Helden

Stufe 5:  „Zornes Gebrüll“: Sein wütendes Gebrüll lässt seine Feinde vor Angst erzittern (Für kurze Zeit Furcht Malus und leicht verminderte Werte aller normalen feindlichen Einheiten in seiner Nähe)  und treibt seine Verbündeten an (kurzzeitige Furchtresistenz für Halbtrolle, leicht verbesserte Werte (so +10-20% aller Werte (außer Vielleicht Geschwindigkeit) für verbündete Einheiten in seiner Nähe)

Stufe 7: „Grausame Klinge“: er schlitzt seinen Gegner mit dem Bihänder auf und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5-10% Lebensenergie

“Aufspießen“: Er spießt seinen Gegner mit seinem Speer auf und verursacht großen Schaden außerdem verliert das Ziel über einen Zeitraum von 120 Sekunden alle 10 Sekunden 5-10% Lebensenergie

(rote FX am Gegner macht es sichtbar) Der Effekt lässt sich in der Nähe von Brunnen oder mithilfe heilender Spells annullieren
kommt auf die Waffe an (also wenn er den Speer verwendet ist es aufspießen und wenn er das Schwert verwendet Grausame Klinge) (Werte Verhandlungssache)

Stufe 10:  „Erdspalt“: Kroshbak, der Herr der Halbtrolle, spaltet mit seinem Bihänder den Boden. Aussehen ähnlich wie beim Erdbeben, ein Spalt breitet sich von Kroshbak zum Zielgebiet (Technik wie bei Gandalfs Glamdring, aber nur der Teil, dass er nicht im Bereich des Angriffs sein muss, also Spell aktivieren, auf Zielgebiet klicken und warten bis sie ausgeführt wird.*) Massiver Schaden an Einheiten und Gebäuden (auch bei eigenen und verbündeten), wenig Schaden gegen Helden. Größe in etwa die des Spells „Gefrorenes Land“. Ani: Kroshbak hebt sein Schwert über seinen Kopf und schlägt es mit der Schneide in den Bode, daraufhin breitet sich der Spalt aus.

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und  Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle" neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da Kroshbak nach seinem beinahe Tod mehr Geld dafür will, Steigerung der Kosten um 250 [nach jedem Tod weitere 250])



Leibwache:
Sie besteht aus 4 Horden a 5 Halbtrollen
Name der Horden: „Kroshbaks Leibwache“
Aussehen: Kleiner als Kroshbak aber größer als normale Halbtrolle. Schwere Panzerung, aber nicht so schwer/groß wie Kroshbags. Ebenfalls sollte eine Mischung der Skins Schwertis und der Plünderer  im Skin enthalten sein (aber auch einzigartig, also nicht nur Mischung, sondern auch einzigartige Dinge)
Bewaffnung: Streitäxte (am besten 2 Verschiedene, einmal so eine wie die, die der grünliche Ork im 3. Teil trägt, als die Armee aus MM marschiert und vielleicht eine „normale“ Streitaxt) und Bihänder.

Fähigkeiten:
Stufe 3: Kraft der Halbtrolle (passiv): Kroshbaks Elite wird durch die gesammelte Erfahrung noch mächtiger, Verteidigung steigt um 10% Angriff um 15% und leichter Flächenschaden

Stufe 7: Brutale Klingen: für einen Zeitraum von 30 Sekunden verursachen ihre Waffen blutige Wunden (rote FX am Gegner) nach dem Kampf verliert der Gegner 40 Sekunden lang alle 5 Sekunden 5 HP (Anulierung durch Heilungs-Spells oder Brunnen)
Alternativ:
Mächtige Klingen: Kurzzeitig erhöhter Schaden gegen mit Rüstungsupgrade ausgerüstete Gegner und + 15%-25% angriff
(Neue und gute Fähigkeiten Vorschläge werden gerne entgegengenommen;))


*Achja, der Vergleich mit Glamdring soll nur heißen, dass die Fähigkeit eine Reichweite hat und er nicht, wie bei Gloins Erdbeben, mitten im Spell drin sein muss (also mit Reichweite meine ich es wie bei Bogis, er steht also auf Abstand ;))


Feedback erwünscht
« Letzte Änderung: 15. Aug 2010, 03:57 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ealendrils töd. Diener

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
  • Ich nehme keine Befehle von dreckigen Orkmaden
Re: Freie Konzepte
« Antwort #54 am: 24. Mai 2010, 22:50 »
Nicht schlecht...
Ich nehme keine Befehle von dreckigen Ork-Maden.

"Das ist ein Balrog, ein Dämon aus der alten Welt!"
"DU.....KANNST NICHT......VORBEI!"

"Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und Ewig zu binden!"


Dieser Ort war einst das Juwel unsres Königreichs, ein Ort des Lichts, der Schönheit und Musik.
Und dies soll sie nun wieder werden!
Lasst es den Streitkräften Mordors gesagt sein, niemals wieder fällt das Land meines Volkes in des Feindes Hand.
Die Stadt Osgiliath ist zurückgefordert worden!
Für Gondor!
Für Gondor!
Für Gondor!

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Freie Konzepte
« Antwort #55 am: 2. Jul 2010, 22:33 »
wenn ich mal so draist sein dürfte und villeicht noch um ein paar Feedbacks über meinen Helden bitten dürfte, da er mMm mein bisher am besten ausgearbeitetes Konzept ist

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: Freie Konzepte
« Antwort #56 am: 3. Jul 2010, 09:01 »
wenn ich mal so draist sein dürfte und villeicht noch um ein paar Feedbacks über meinen Helden bitten dürfte, da er mMm mein bisher am besten ausgearbeitetes Konzept ist
Zitat von: Regeln 1. Post
1. Das Konzept wurde noch nirgendwo anders gepostet
2. Das Konzept kann laut den Regeln in keinem Vorschläge-Thread einer Mod/einem Spiel gepostet werden, bzw. dieses Posten wäre von den Mitgliedern der jeweiligen Mod oder des jeweiligen Spiels nicht erwünscht
3. Das Konzept und das Setting des Konzeptes entsprechen den Forenregeln
4. Eine gewisse Ausführlichkeit ist gewährleistet

kA, warum ich das nicht schon vor 2 Monaten gesagt habe, aber dein Konzept passt eigentlich nicht in diesen Thread. Natürlich nur, sofern du es nur kopiert hast, wenn du deutliche Änderungen vorgenommen hast zur ursprünglich gepostete Version "darf"(Kann es dir ja nicht verbieten, ich bin ja kein Mod) es hier natürlich bleiben. :)

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Freie Konzepte
« Antwort #57 am: 3. Jul 2010, 10:07 »
kA, warum ich das nicht schon vor 2 Monaten gesagt habe, aber dein Konzept passt eigentlich nicht in diesen Thread. Natürlich nur, sofern du es nur kopiert hast, wenn du deutliche Änderungen vorgenommen hast zur ursprünglich gepostete Version "darf"(Kann es dir ja nicht verbieten, ich bin ja kein Mod) es hier natürlich bleiben. :)
Das war die ursprüngliche Version:
Zitat
Also, ich sagte ja, dass er entweder mit Speer oder mit nem Bihänder bewaffnete sein soll, wie wärs mit nem Waffenswitch als Stufe 3 Fähigkeit, Speer Vorteile höhere Reichtweite (sollte so ein speer sein, wie der in Moria, also der Dreizack) und Vorteile gegen Monster und Kavalerie und dem Bihänder Vorteil: Geringer Flächenschaden größerer Schaden gegen Infanterie. Er sollte Mittelstark gepanzert sein, (beim Skin mehr Metallpanzer als die normalen Halbtrolle)
Lebenspunkte 3000 Vielleicht



Zitat
Der Held (ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???
Vorschlag von zwerg Gimli(per PM mittgeteilt) 3000

Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.

Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.

Zum Helden:
Lebenspunkte: ????

Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.

(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)

Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.

Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle"  neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will )



das was ich hier gepostet hab war die endgültige, nicht mehr im Nebelgebirge Thread stehende Version ;)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Ansgar von Dol Amroth

  • Gast
Re: Freie Konzepte
« Antwort #58 am: 16. Aug 2010, 20:24 »
Idee für Anakin Skywalker:

Aussehen: Episode II / Episode III / Episode IV-VI

Kosten: 3000

Fähigkeiten:L.1= Machtstoß (eine kleine Druckwelle die Gegner wegstößt)

                      L.2=Lichtschwertwurf (Anakin wirft sein Lichtschwert und tötet 2-3 Gegner)
        
                      L.3=Wutanfall (Anakin verursacht für 60 sek. 150% mehr Schaden)

                      L.5=Machtsprung (Anakin springt mit Hilfe der Macht hoch in die Luft und landet an einem Ort im Umkreis)

                      L.6=Anakin wird zum Jedi-Ritter ernannt
(Aussehen Episode III / verursacht 100% mehr Schaden,hat 50% mehr Rüstung,Macht fähigkeiten werden verstärkt)

                       L.7=Machtheilung ( Anakin heilt sich und füllt seine Lebensanzeige vollständig auf)

                       L.8=Würgegriff (starke Attacke gegen Helden)

                      L.9=Gut oder Böse (ihr könnt entscheiden ob Anakin gut bleibt oder sich der dunklen Seite zuwendet)


Gute Seite: Anakin wird zum Jedimeister :

Skills:
50%mehr Schaden / 50% mehr Rüstung / Machtfähigkeiten verstärkt

Neue Fähigkeit: ab Stufe 10 Machtexplosion (Explosion die Feinde im Umkreis vernichtet)

(Wenn Anakin stirbt kann er als Jedigeist wiederbelebt werden) Dann erhält er 300% mehr Rüstung und 300% mehr Angriff.

Dunkle Seite: Anakin wird zu Darth Vader :

Skills:
100% mehr Schaden / 25% weniger Rüstung  

Neue Fähigkeit: ab Stufe 10 Machtblitze (Blitze die großen Schaden anrichten)

(Wenn Darth Vader stirbt kann er mit schwarzer Rüstung wiederbelebt werden)
Dann erhält er 50% mehr Rüstung und ist 75% langsamer.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Freie Konzepte
« Antwort #59 am: 16. Aug 2010, 20:28 »


Neue Fähigkeit: ab Stufe 10 Machtblitze (Blitze die großen Schaden anrichten)

(Wenn Darth Vader stirbt kann er mit schwarzer Rüstung wiederbelebt werden)
Dann erhält er 50% mehr Rüstung und ist 75% langsamer.

Nenn m ich verbohrt, aber Anakin kann wegen seiner Prothese (und auch wegen der Späteren Rüstung) keine Machtblitze einsetzen, die Blitze würden (glaube ich, wies jetz ist weiß ich net mehr richtig) entweder auf Anakin zurückgeleitet, oder es könnte sie einfach net einsetzen


(Wenn Anakin stirbt kann er als Jedigeist wiederbelebt werden) Dann erhält er 300% mehr Rüstung und 300% mehr Angriff.


ich glaube zu wissen, das Macht-Geister nicht kämpfen können, wenn du das aus der Ultimat Sith-Edition von TFU hast, das böse Zeuchs is Un-Kanonisch

genauso wie die Macht-Blitze im SPiel zu Episode 3
« Letzte Änderung: 16. Aug 2010, 20:30 von Shagrat »

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads