Modderecke > Vorstellungsbereich
Freie Konzepte
Shagrat:
wenn ich mal so draist sein dürfte und villeicht noch um ein paar Feedbacks über meinen Helden bitten dürfte, da er mMm mein bisher am besten ausgearbeitetes Konzept ist
MCM aka k10071995:
--- Zitat von: Shagrat am 2. Jul 2010, 22:33 ---wenn ich mal so draist sein dürfte und villeicht noch um ein paar Feedbacks über meinen Helden bitten dürfte, da er mMm mein bisher am besten ausgearbeitetes Konzept ist
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Regeln 1. Post ---1. Das Konzept wurde noch nirgendwo anders gepostet
2. Das Konzept kann laut den Regeln in keinem Vorschläge-Thread einer Mod/einem Spiel gepostet werden, bzw. dieses Posten wäre von den Mitgliedern der jeweiligen Mod oder des jeweiligen Spiels nicht erwünscht
3. Das Konzept und das Setting des Konzeptes entsprechen den Forenregeln
4. Eine gewisse Ausführlichkeit ist gewährleistet
--- Ende Zitat ---
kA, warum ich das nicht schon vor 2 Monaten gesagt habe, aber dein Konzept passt eigentlich nicht in diesen Thread. Natürlich nur, sofern du es nur kopiert hast, wenn du deutliche Änderungen vorgenommen hast zur ursprünglich gepostete Version "darf"(Kann es dir ja nicht verbieten, ich bin ja kein Mod) es hier natürlich bleiben. :)
Shagrat:
--- Zitat von: MCM aka k10071995 am 3. Jul 2010, 09:01 ---kA, warum ich das nicht schon vor 2 Monaten gesagt habe, aber dein Konzept passt eigentlich nicht in diesen Thread. Natürlich nur, sofern du es nur kopiert hast, wenn du deutliche Änderungen vorgenommen hast zur ursprünglich gepostete Version "darf"(Kann es dir ja nicht verbieten, ich bin ja kein Mod) es hier natürlich bleiben. :)
--- Ende Zitat ---
Das war die ursprüngliche Version:
--- Zitat ---Also, ich sagte ja, dass er entweder mit Speer oder mit nem Bihänder bewaffnete sein soll, wie wärs mit nem Waffenswitch als Stufe 3 Fähigkeit, Speer Vorteile höhere Reichtweite (sollte so ein speer sein, wie der in Moria, also der Dreizack) und Vorteile gegen Monster und Kavalerie und dem Bihänder Vorteil: Geringer Flächenschaden größerer Schaden gegen Infanterie. Er sollte Mittelstark gepanzert sein, (beim Skin mehr Metallpanzer als die normalen Halbtrolle)
Lebenspunkte 3000 Vielleicht
Zitat
Der Held (ich erbitte bei der genauen Ausarbeitung Hilfe ) Wird im Gasthaus geholt. Aber nicht einfach durch Rekrutierung, sondern wie folgt: Erst muss man ein Upgrade erforschen mit dem Namen
"Tribut an den Herrn der Halbtrolle"
Beschreibung des Spells:
Nicht alle Halbtrolle des Nebelgebirges haben sich den Armeen der Orks angeschlossen, ein Stamm der stärksten Halbtrolle lebt immer noch unabhägig in den Höhlen. Ihr Anführer ist der mächtigste aller Halbtrolle, die Orks entrichten im einige "Geldgeschenke" um ihn auf ihre Seite zu ziehen.
Kosten:???
Vorschlag von zwerg Gimli(per PM mittgeteilt) 3000
Danach muss man mit der Fähigkeit die danach im Gasthaus freigeschalten wird, Name: Tribut entrichten, auf ein freies Feld einsetzen (also wie bei Beschwörungsspells) und der Held (hab leider noch keinen Namen) erscheint mit 4 seiner Leibwachen (mächtigeren Halbtrollen mit 2Hand-bewaffnung, also Bihänder und Streitäxte).
Kosten: 0 dre Tribut sind die Kosten der Erforschung.
Der Held sollte auch mit einem Bihänder oder mit einem kleinen Schild am Arm und einem Speer kämpfen.
Zum Helden:
Lebenspunkte: ????
Stufe 1 Fähigkeit: Herr der Halbtrolle/ Beschreibung, der Mächtigste aller Halbtrolle stärkt alle Mitglieder seines VOlkes, alle Halbtrolle in seiner Nähe erhalten 25% mehr Angriff und 15% mehr Verteidigung.
(Mehr Fähigkeiten und das Aussehen usw. sind mir noch nicht eingefallen, daher erbitte ich Hilfe bei der Ausarbeitung des Konzeptes)
Besonderes: Stirbt der Held verschwinden seine Elite Einheiten und die Halbtrolle fürchten sich, da sie nicht glauben können, dass der mächtigste unter ihnen gestorben ist.
Grund für das Verschwinden der Elite Halbtrolle: Ihr Herrscher ist "nur" sehr schwer verwundet und dem Tode nahe, daher retten sie ihn und bringen ihn in ihre Höhlen zurück. Danach muss "Tribut an den Herrn der Halbtrolle" neu erforscht werden (mit höheren Kosten, da der Held sich nicht einfach so wieder abschlachten lassen will )
--- Ende Zitat ---
das was ich hier gepostet hab war die endgültige, nicht mehr im Nebelgebirge Thread stehende Version ;)
Ansgar von Dol Amroth:
Idee für Anakin Skywalker:
Aussehen: Episode II / Episode III / Episode IV-VI
Kosten: 3000
Fähigkeiten:L.1= Machtstoß (eine kleine Druckwelle die Gegner wegstößt)
L.2=Lichtschwertwurf (Anakin wirft sein Lichtschwert und tötet 2-3 Gegner)
L.3=Wutanfall (Anakin verursacht für 60 sek. 150% mehr Schaden)
L.5=Machtsprung (Anakin springt mit Hilfe der Macht hoch in die Luft und landet an einem Ort im Umkreis)
L.6=Anakin wird zum Jedi-Ritter ernannt
(Aussehen Episode III / verursacht 100% mehr Schaden,hat 50% mehr Rüstung,Macht fähigkeiten werden verstärkt)
L.7=Machtheilung ( Anakin heilt sich und füllt seine Lebensanzeige vollständig auf)
L.8=Würgegriff (starke Attacke gegen Helden)
L.9=Gut oder Böse (ihr könnt entscheiden ob Anakin gut bleibt oder sich der dunklen Seite zuwendet)
Gute Seite: Anakin wird zum Jedimeister :
Skills: 50%mehr Schaden / 50% mehr Rüstung / Machtfähigkeiten verstärkt
Neue Fähigkeit: ab Stufe 10 Machtexplosion (Explosion die Feinde im Umkreis vernichtet)
(Wenn Anakin stirbt kann er als Jedigeist wiederbelebt werden) Dann erhält er 300% mehr Rüstung und 300% mehr Angriff.
Dunkle Seite: Anakin wird zu Darth Vader :
Skills: 100% mehr Schaden / 25% weniger Rüstung
Neue Fähigkeit: ab Stufe 10 Machtblitze (Blitze die großen Schaden anrichten)
(Wenn Darth Vader stirbt kann er mit schwarzer Rüstung wiederbelebt werden) Dann erhält er 50% mehr Rüstung und ist 75% langsamer.
Shagrat:
--- Zitat von: Ansgar von Dol Amroth am 16. Aug 2010, 20:24 ---
Neue Fähigkeit: ab Stufe 10 Machtblitze (Blitze die großen Schaden anrichten)
(Wenn Darth Vader stirbt kann er mit schwarzer Rüstung wiederbelebt werden) Dann erhält er 50% mehr Rüstung und ist 75% langsamer.
--- Ende Zitat ---
Nenn m ich verbohrt, aber Anakin kann wegen seiner Prothese (und auch wegen der Späteren Rüstung) keine Machtblitze einsetzen, die Blitze würden (glaube ich, wies jetz ist weiß ich net mehr richtig) entweder auf Anakin zurückgeleitet, oder es könnte sie einfach net einsetzen
--- Zitat von: Ansgar von Dol Amroth am 16. Aug 2010, 20:24 ---
(Wenn Anakin stirbt kann er als Jedigeist wiederbelebt werden) Dann erhält er 300% mehr Rüstung und 300% mehr Angriff.
--- Ende Zitat ---
ich glaube zu wissen, das Macht-Geister nicht kämpfen können, wenn du das aus der Ultimat Sith-Edition von TFU hast, das böse Zeuchs is Un-Kanonisch
genauso wie die Macht-Blitze im SPiel zu Episode 3
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln