Ich schaus mir mal an und mach ein kleines Review...
Edit:
Ich habs nur bis zum Middlegame angeschaut, dann wurde es mir zu langweilig...
Habe außerdem mehr auf Isengard geachtet...
Karottensaft (Isengard):- Schlechter Start ---> lieber mit Duni-Axtis creepen, Späher sind eher starke Unterstützung
- Mit den Späher am Anfang schlecht gecreept (zu viele gestorben)
- Nach dem Duni-Creep kannst du gleich die Warge creepen!
- Mehr Harassen, mit kleinen Dunigruppen (2-4 Bats) die Gehöfte angreifen!
- Beide Clanhütten nutzen, du hast eine Zeit lang in der einen DREI Bats in Auftrag gehabt und in der anderen KEINES!
- Nochmals CREEPEN! Du bist die Hälfte vom Spiel mit deinen Einheiten nur herumgestanden, stattdessen hättest du Creepen können!
- Dunis besser benutzen (Nicht dem Gegner nachrennen, wenn andere Bats auf deine Dunis einschlagen; nicht in den Tod schicken!)
- Uruks in den Schildwall setzen!
- STANCES!
- Warge benutzt mensch gegen BOGIS und SCHWERTIS, nicht gegen Schwere Kavallerie
- Mit deinen Armbrustis und den Späher NICHT NUR HERUMSTEHEN während der Gegner deine Clanhütten zerlegt!
- Uruks nicht in den Tod schicken!
Arazno Masirias (Gondor):Hab bei dir nicht so aufgepasst, sry...
- Schlechter Start (Lieber Bogis bauen und Creepen)
- StANCES benutzen!
- Schwere Kavallerie ist zum Nahkampf da und nicht zum Überreiten!
- Du musst den Weitschuss der Waldis benutzen!
- Denethor früher bauen und öfters seine Ressifähigkeit benutzen!