Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion

Dragon Age: Origins

(1/19) > >>

Rabi:
Hat jemand von euch schon Dragon Age gespielt?
Das neueste Spiel von Bioware, ist sehr gut, so wie es sich eben für Bioware gehört da kann man wirklich nichts draus aussetezn.

Was haltet ihr davon?


Im Gegensatz zu CoD6 dauert Dragon Age bei mir jetzt schon 7:15h und ich bin grade Mal bei der ersten von 5 großen Städten ;-)
Also echt super.

Knurla:
Ich habs mir sofort bestellt und allein am ersten Wochenende
(Samstag,Sonntag)schon 17 Stunden Spielzeit gehabt. [uglybunti]

Ich finde die Mischung von Story und Gemetzel einfach nur perfekt.
Grafisch braucht man gar nicht erst anfangen. Des ist Top(Ich kanns
nur auf Mittel-hoch lagfrei spielen-.-)

Und wenn man bedenkt das man Das Spiel aus 7 verschiedenen Perspektiven
spielen kann und sich dann im Spiel selbst noch unterschiedlich entwickeln bzw
entscheiden kann sollte eigentlich jedem Klar sein das dieses Spiel so schnell nicht
langweilig werden kann.^^

Ich Spiel (wen wunderts^^) nen Zwerg bin lvl 13 und hab Berserker als erste
Spezialisierung. Geskillt hab ich alles auf 2-Waffen.^^

Jedem wärmstes zu empfehlen. Das Spiel macht süchtig.
Es gibt ja sogar schon ein Modding Kit mit dem man eigene
Welten und Missionen erstellen kann.
mfg

Edit: Sagt mal womit ihr angefangen habt zu spielen. Des Interessiert mich irgendwie.^^

TRC|~Hamster~:
Ich habe auch schon überlegt, ob ich's mir hole, aber das Kampfsystem hat mir bislang noch nicht so zugesagt mit dem ganzen Pausieren. Wie gefällt euch denn das Fighting-System?

Ellesar:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 15. Nov 2009, 16:05 ---Ich habe auch schon überlegt, ob ich's mir hole, aber das Kampfsystem hat mir bislang noch nicht so zugesagt mit dem ganzen Pausieren.
--- Ende Zitat ---

/Sign

Außerdem mein ich in einem Test gelesen zu haben das es Bioware untypische Bugs gibt.

Rabi:
Also das Kampfsystem ist einfach Hammer, ich meine, ich bin auch nicht unbedingt der Typ der dauernd pausiert, brauche ich aber auch nciht da ich momentan eben auf leicht Spiel um die Kampagne mal so gut wie durch zu bekommen und der absolut beste Rollenspieler bin ich auch nicht ich mag solche Geschichten einfach nur.

Naja ich bin momentan auf etwas über 7h ;-) wie ich oben schon gesagt habe, bis jetzt konnt eihc noch keine Spezialisierung machen, freue mich aber schon sehr drauf.

Wegen dem Toolset, ich wollte mir mal ansehen wie das Modding so ist, weil angeblich kann man ja wirklich alles verändert und es soll somit eine nächste Generation von Modding und Modding-Support entsanden sein.
Wenn das Zeug wirklich so gut und übersichtlich ist werde ich mich vielleicht mal an ein wenig etwas heranwagen :-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln