Zum tänzelnden Pony > Allgemeine Spielediskussion
Dragon Age: Origins
Ealendril der Dunkle:
Ich habe damals die Geschichte des Magiers durchgespielt. Fand ich vom Grundprinzip auch sehr spannend.
GhostDragon:
Ich fand die des Magiers etwas sehr vorhersehbar:
Das die Flucht deines Freundes nicht gelingt, ebenso wie seinen einsatz der Blutmagie haben mich echt überhaupt nicht überrascht. :D
Allerdings die des Menschlichen Adligen schon, wie plötzlich deine Neffe und deine Schwägerin einfach umgebracht wurden genau wie deine Eltern fand ich schon sehr heftig.
Lord of Arnor:
--- Zitat von: Eandril am 19. Okt 2012, 21:55 ---Wie gesagt, klingt für mich nach nem Bug ;)
Nur mal so aus Interesse: Welche Origin-Geschichten haben euch denn am meisten zugesagt? Ich habe bisher den menschlichen Adligen, den Dalish-Elf, den Stadt-Elf und den Magier gemacht und finde den menschlichen Adligen und den Stadt-Elfen mit Abstand am besten.
Der Magier... ging so, und die Geschichte vom Dalish-Elfen fand ich einfach nur schwach und auch zu kurz.
--- Ende Zitat ---
Ich fand die beiden Zwerge am besten (wobei ich die Zwerge in DA sowieso eine nette Mischung aus Stereotyp und "Realismus" finde). Die hatten jeweils einfach die besten Geschichten und so richtig schönes Orzammar-Feeling.
Besagten Stadtelfen mag ich persönlich nicht so wirklich-ich weiß auch nicht, irgendwie fand ich die Geschichte zu schnell abgewickelt und etwas komisch, ka warum genau^^
Rest (ich habe alle Origins durch, obwohl das Spiel selbst "nur" 3 mal) ist ok, aber die 2 obigen sind am besten.
Was Awakening angeht, spielt man das mmN am besten mit einem neuen Charakter. Da passt die Geschichte wie ich finde einfach besser, es fehlen nicht nur besagte Übergänge, es wirkt nach zumindest einigen sehr endgültigen Enden von DA:O einfach schlüssiger.
MfG
Lord of Arnor
GhostDragon:
Aber dann bin ich ja keine Königin.^^
.Thranduil.:
Dalish Elf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln