5. Mai 2024, 19:44 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Dragon Age: Origins  (Gelesen 19546 mal)

Dark Slayer

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 538
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #90 am: 24. Okt 2013, 10:41 »
Ich würde dir auch eher zu Dragon Age Origins raten. Das Kampfsystem ist zwar nicht so actionreich, aber dafür gefällt mir die Story um längen besser.
Die DLC's sind auch ganz amüsant, ich hätte sie mir zwar auch nicht extra gekauft, aber ich habe mir damals auch die Ultimate Edition geholt.
DA2 spielt sich vor allem als Magier deutlich actionreicher als DA:O aber dafür gefallen mir in DA2 die Spezialisierungen nicht so gut. Und falls du dir DA:O holst und einen Magier machst würde ich dir auf jeden Fall raten dich auf "Arkaner Krieger" und "Blutmagier" zu spezialisieren. Die Kombi ist echt genial ;)

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Dragon Age: Origins
« Antwort #91 am: 9. Nov 2013, 16:00 »
Mir ist etwas komisches vorhin aufgefallen, als ich DAO gespielt habe.
Meine Kriegerin habe ich auf 2 Schwerter Kampf (volle Spezi auf Schwerter so das ich 2 Schwerter statt Dolch und Schwert führen kann) spezialisiert, und Wynne beherrscht den Modus Hast, welcher deine Angriffsgeschwindigkeit eigentlich erhöhen sollte.
Leider ist es jetzt so, das ich wenn ich Momentum zugleich aktiviert habe, meine gesammten Angriffsspeedboni verliere, sprich mein Char schlägt wenn beides Aktivert ist mit der normalen Geschwindigkeit zu.
Das ist wirklich dumm, da ich diese Fähigkeit extra für Momentum und diese Blutrage geholt habe um eine extrem Hohe Angriffsgeschwindigkeit zu haben.
Dies sollte eigentlich ja nicht sein wa? ;)
« Letzte Änderung: 9. Nov 2013, 16:02 von S4 Pro Starkiller oder Revan »