Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Zwergenreiche
Ealendril der Dunkle:
Hallo liebe Community,
eine wichtige Frage, die derzeitig viel Gewichtung verlangt. Ich bitte jeden einmal abzustimmen und einen Grund bzw. Erklärung für seine Wahl abzugeben.
Greez
Ea
Reshef:
Eisenberge?
Warum? Weil bei ihnen die Zwerge nicht so lahm sind [uglybunti]
Ausserdem finde ich ihren Schaden den sie verursachen angemessen, und der axtwurf der Zwergen Schlächter ist einfach nur genial (der ist gut gegen einen Helden, doch auch Trupps werden dadurch vernichtet/niedergeworfen :)
Am 2. Besten finde ich Ered Luin, warum?
-Steinharte defensive :) Sie halten angemessen viel für einen Zwerg aus.
Am schlechtesten finde ich Erebor, da sie zwar gut gegen Gebäude sind, aber gegen Truppen nur mittelmässig, und man muss die gegnerischen Einheiten ja erst besiegen um zu den Gebäuden zu gelangen :P
Meine Ansichten über die Zwergenvölker sollte keine Diskussion hervorrufen, ich hab nur über jedes Volk meine Gedanken geschrieben.
Ealendril der Dunkle:
Dank für diesen guten Post.
Darum geht es hier: Ich brauche eure subjectiven Meinungen und erwarte (selbstverständlich), dass keine Diskussionen hier entstehen.
Ich persönlich bevorzuge zum Beispiel Ered-Luin, weil es alleine vom Design am meisten hermacht. :)
Dragonfire:
Da bin ich Ea´s Meinung, das Design der Ered Luin-Soldaten ist einfach nur genial (**) für mich einfach das allerbeste Zwergenvolk.
Nr. 2 Sind für mich die Eisenberge, auch hier ist alles Top (und ich finde die Zwergen-Bogis lustig xD)
Die Nummer 3 ist für mich der Erebor, die Zweihand-Hammerträger sind zwar ziemlich cool, aber irgendwie fehlt mir hier das gewisse etwas(und sie sind, wie Reshef schon sagte, nicht so das Wahre gegen Truppen).
drual:
Ich hab für Ered Luin gestimmt.
Ich liebe ihre extrem gute Verteidigung. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln