28. Apr 2024, 01:15 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Welches der drei Zwergenreiche bevorzugt ihr am meisten?

Erebor
23 (23.2%)
Ered-Luin
45 (45.5%)
Eisenberge
31 (31.3%)

Stimmen insgesamt: 91

Autor Thema: Zwergenreiche  (Gelesen 15561 mal)

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Zwergenreiche
« Antwort #30 am: 17. Nov 2009, 16:26 »
Also ich zocke immer mit allen...
Es ist einfach wunderbar zu wissen 'Ah Zwerge' 'hm welche Zwerge'.
Die Auswahl wird bei mir immer genutzt ...

Nightmaster

  • Edain Translator
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 545
  • You loose!
Re: Zwergenreiche
« Antwort #31 am: 18. Nov 2009, 23:44 »
Hab Erid Luin genommen, weil die einfach toll aussehen und ich auch mit den Einheiten am besten klar komme =D
Aber eigentlich find ich alle Zwergen-Völker cool o.o
ich liebe diese Sterbeschreie die alle von scih geben wenn sie aufeinmal Sterben, das gibt mir Glücksgefühle  :D
er ist, böse, untot und sieht cool aus? dafür^^

PumaYIY

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 450
Re: Zwergenreiche
« Antwort #32 am: 20. Nov 2009, 22:00 »
Ered Luin... die Verteidiger sind die Härtesten überhaupt...
Ich finds aber cool das jedes seine eigene Kaserne hat.

Doomron

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 318
  • "How sad it would be should laughter disappear."
Re: Zwergenreiche
« Antwort #33 am: 20. Nov 2009, 22:19 »
Definitiv Ered Luin,ich liebe einbunkern aber diese kleinen Kerle sind Panzer auf Beinen(Hab mit nen paar Stufe 5 verteidiger Batailionen ne Riesenorkarmee(KI Brutal) abgewehrt. [uglybunti]
<br />-made by Tar-Calion
"Angenehm ist am Gegenwärtigen die Tätigkeit, am Künftigen die Hoffnung und am Vergangenen die Erinnerung. Am angenehmsten und in gleichem Maße liebenswert ist das Tätigsein." -Aristoteles

SephirothEx42

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 97
Re: Zwergenreiche
« Antwort #34 am: 20. Nov 2009, 23:35 »
Ich bevorzuge eigentlich Erebor,weil es im Spiel weitaus wichtiger ist Gebaüde zu zerstören als Einheiten,besonders am Anfang um einen Rohstoff und Entwicklungsvorteil zu ergattern.Außerdem sind die Zwerge nicht so schwach als dass sie mittelmäßigen Einheiten unterlegen wären.Naja,die Geschwindigkeit mag ein Punkt sein,aber das ist eigentlich auch kein Problem,das stört nur bei Bogenschützen.Aber dafür hat man ja Streitwägen xD.

d-g0

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 72
Re: Zwergenreiche
« Antwort #35 am: 21. Nov 2009, 14:27 »
Da ich eher ein defensiver Spieler bin, habe ich natürlich für ERed-Luin abgestimmt.

Assfaloth17

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 6
  • I'll be a good Boy :)
Re: Zwergenreiche
« Antwort #36 am: 25. Nov 2009, 15:42 »
Ich bin für Eisenberge, ihre Einheiten sind einfach nur IMBA ^^... sie sind nicht nur stark sie halten viel aus und sind schneller als andere Zwergenvölker und das ist für mich das wichtigste bei den Zwergen.
Für Gebäude gibs immernoch Belagerungswaffen die eigentlich so gut wie jedes Volk besitzt ^^

Krschkr

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Zwergenreiche
« Antwort #37 am: 5. Dez 2009, 12:32 »
Ich bin für Eisenberge da sie gute und schnelle Einheiten haben und das ihnen einen guten Vorteil in einigen Gefechtssituationen gibt. Außerdem haben sie eine ziemlich gute Verteidigung und haben mit den Bogenschützen die besten der Zwerge.
An zweiter Stelle wäre Ered Luin, da es das beste feeling hat und man mit einem Trupp Zwergischer Verteidiger fast Alles aufhalten kann.

Was "Krschkr" heißt? Woher soll denn ich das wissen?

shadow dragon

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Zwergenreiche
« Antwort #38 am: 5. Dez 2009, 12:56 »
Also für mich hat jedes Zwergenreiche für mich das Gewisse etwas.^^
Wenn ich Wert auf die Defensive lege dann spiele ich mit Ered luin doch gefallen mir Zwerge mit Schwerter nicht so (oder wenigstens nicht alle in einer Bataillon), für einen Zwerg gehört sich eine Axt oder einen Hammer.
Wenn ich eine Angriffsstarke Truppe haben möchte dann spiele ich mit den Eisenberge. ;)
Doch manchmal merke ich nichts von der vermeintlich "schnelle" Fraktion.
Gegen Gebäude ist wie schon gesagt Erebor das Beste und vom Stil der Soldaten sind die bei mir auch auf Platz 1,weil  Zwerge mit Schildern und Hämmern einfach passt.
Aber vom Gameplay her sind die Eisenberge halt besser weil Belagerungswaffen bei jedem Volk vorhanden sind und daher Erebor ein wenig im Schatten steht.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Zwergenreiche
« Antwort #39 am: 6. Dez 2009, 14:53 »
Vielen Dank für euer ausführliches Feedback, ihr habt uns damit sehr geholfen.
Was wir damit bezwecken wollten, erfahrt ihr in dem kommenden Update.
Um aber gleich vorweg einige "Spekulationen" zu verwerfen: Es wird kein weiteres Zwergenvolk geben und die bestehende Zwergenfraktion wird auch nicht einem einzigen Zwergenvolk untergeordnet werden. Lasst euch einfach überraschen.....und wenn ich das mal behaupten darf, dann wird es eine bombastische Überraschung für alle Zwergenfans werden!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re: Zwergenreiche
« Antwort #40 am: 6. Dez 2009, 14:57 »
Hört sich super an.
Bin schon ganz gespannt. Obwohl ich nicht gerade der größte Zwergenfan bin  :)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

JoJo

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 79
Re: Zwergenreiche
« Antwort #41 am: 6. Dez 2009, 17:23 »
Für mich sind ganz klar die Eisenberge die Besten.
Die sind einfach cool mit den Bogenschützen und so. xD

Ered-Luin und Erebor teilen sich Platz 2. :)
blubb


darkside

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 158
Re: Zwergenreiche
« Antwort #42 am: 27. Jan 2010, 18:47 »
Ich find au das es Ered Luin am meisten bringt aba bei vielen völkern wie Gondor schnell langweilig und bei den Zwergen gibts halt abwächslun. ;)

Durin

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.038
Re: Zwergenreiche
« Antwort #43 am: 27. Jan 2010, 19:41 »
Ich hab für eisenberge gestimmt da sie einfach die besten krieger haben gut zu spielen ,und einfach eins der stärksten zwergenvölker sind.

Hoffentlich wirds ne gute(schnelle) überraschung bin immer so ungeduldig. :P

"Den Tod als Gewissheit, geringe Aussicht auf Erfolg; worauf warten wir noch?!"

legend

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Zwergenreiche
« Antwort #44 am: 27. Jan 2010, 19:55 »
Ich finde Ered-luin am Besten:
Die Zwerge dieses Reiches haben gute Rüstungswerte und sterben deshalb nicht so schlecht. Die taktische Vielfalt bei Ered Luin ist ebenfalls überzeugend.