18. Apr 2024, 02:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar Mod sucht Hilfe  (Gelesen 2834 mal)

Manuel2811

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 185
Elvenstar Mod sucht Hilfe
« am: 16. Nov 2009, 11:32 »
Hi,

ich bin auf der Suche nach:

-einem mittelmäßigem Skinner, sprich derjenige muss in diesem Gebiet nicht der Über-Pro sein. Es handelt sich nur um einfache Aufgaben, ich selbst jedoch bin leider nicht Herr auf diesem Gebiet. Skin und Modell selber sind bereits vorhanden, wichtig wäre nur eine saubere UVW.
-einen Gebäude-Modeller für ein Elbengebäude welches noch dringend notwendig ist. Muss nix großes geiles werden, aber hauptsache man erkennt es als Bruchtal-Style und dienen soll es der Einheiten-Produktion.

Sofern jemand Interesse hat und so gütig wäre mir bei diesen Problemen unter die Arme zu greifen so schreibt mir einfach hier rein oder eine PN.

Greez

Manuel2811
Elvenstar Mod
Sollen Sie nur kommen!! Es gibt immer noch einen Coder im Elvenstar-Reich der noch nicht zu Staub zerfallen ist!!