28. Mär 2024, 12:54 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Das neuste aus (SotE) Der neue Nekromant und die Zähne Mordors  (Gelesen 14479 mal)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Die ist kein Update lediglich eine Hinzufügung :

Da es mit unserem Nekromanten unstimmigkeiten und Fehler gab haben wir uns dazu entschieden ihn nocheinmal neu zu gestalten :



Er greift Gebäude mit Feuerbällen an und Gegner in seiner nähe verbrennen nach einiger Zeit die Fähigkeiten weren nur geringfügig bearbeitet.

Sein altes Modell wird als das Modell der "Stummen Wächter" genutzt welche man in den Zähnen Mordors ausbilden kann.Außerdem können diese Zähne Mordors bemannt werden  und haben die 3-fache Feuerkraft eines normalen Kampfturmes.Die Einheiten die hinein gesteckt werden erscheinen auf der Plattform ganz oben.Man kann nur 2 Zähne Mordors gleichzeitig haben.





Und es gibt eine neue Nazgul Skin (Der Hauptaugenmerk sollte aufs Gesicht fallen )



Wir feuen uns auf Kritik ;)

Elladan

« Letzte Änderung: 16. Nov 2009, 18:27 von elladan05 »
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Du hast das Up doppelt gepostet. xD
Sieht eigentlich alles Schick aus, es gibt sogar von mir keine Kritik. Auch das die neuen Bilder jetzt etwas öfter kommen, finde ich gut.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Zero

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 465
Ganz schwarz ui^^. Gefällt mir^^.

Daisuki Peggy <3!!!

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
@MCM:Danke für deine Anwort ...Ups habs direkt mal editiert :)


@Wocha: thx  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Sieht wirklich gut aus...
Der Nekromant sieht sehr hochauflösend und gut gemacht aus...

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Dankeschön  :)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Gwanw

  • Edain Unterstützer
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.090
Ich kann mich nur den bisherigen Antworten anschließen, sieht wirklich klasse aus^^.
Vorallem der Nekromant gefällt mir.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Beim Nekromanten solltest du dir den Mantel nochmal angucken, das sieht für mich wie Metall aus, was bei einem Mantel natürlich nicht möglich ist.
Der Turm ist ok, da man ihn nicht aus der Nähe sieht kann man hier die Textur nicht richtig bewerten, scheint aber gut auszusehen.
Die Nazgul... "Hauptaugenmerk auf dem Gesicht" = schwarz?!?
Bei denen sehe ich auf den ersten Blick keine wirklichen Veränderungen zum EA Skin, habe diesen jetzt aber auch nicht wirklich vor Augen. Insgesamt aber stimmig ;)

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Mit dem Gesicht meine ich das ich es endlich hinbekommen habe diese hässlichen Flecken die wie Augen aussahen zu beseitigen  ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Gutes up, gefällt mir auch^^ Der Nazgulskin wirkt wirklich gelungen. ;)
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Auch von mir Kompliment...Ich könnt jetzt zu jedem was sagen, aber überall würde das gleiche stehen XD also jeder der Skinn sieht wirklich schick aus^^
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

Rotrock

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 28
Schickes Update. Vor allem die Zähne Mordors gefallen mir. Das ist so ein Detail das im Buch genannt wird, aber in der Allgemeinheit unbekannt ist.

Der Nekromant ist auch nett. Sieht irgendwie von Edain inspiriert aus, oder irre ich mich da?  [ugly]

elladan05

  • Moderator
  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Danke für die kritiken

@rotrock: Wie du vielleicht weißt hatten wir schon vor Edain 3.2 einen Nekromanten  und das Modell ist nur ein ageändertes Sauron Modell. ;)

Zu den Zähnen Mordors: Genau das dachte ich mir auch ,dass mal etwas aus dem Buch kommen muss was nicht jeder kennt.Die stummen Wächter stammen auch daher.
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

DireLion

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 634
  • Der Kämpfer mit dem Löwenherz
Der Nekromant ist auch nett. Sieht irgendwie von Edain inspiriert aus, oder irre ich mich da?  [ugly]

Ich glaube eher das es umgedreht ist :P
Autor der Lorfonbücher
Endlich! Der erste Band der Lorfonreihe ist im Handel erhältlich!

http://www.amazon.de/Lorfon-Band-Wolfsblut-Stefan-Ibels/dp/3842333277/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298498765&sr=8-1

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Ich nicht. :P
Ich glaube, beide sind auf unterschiedlichen Wegen vom normalen Sauron inspiritert.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.