Edain Mod > Epic Battle Turnier III - Matches

König Legolas vs. Gimlon

(1/2) > >>

König Legolas:
Edain Mod Epic Battle Turnier III

Im Turnier kam es zu folgender Auseinandersetzung:

König Legolas (Angmar)
vs.
Gimlon (Isengard)

Als Sieger ging nach ca. 17 Minuten König Legolas hervor.

Replay laden!

Kommentar: Hallo,

Naja, ich fande es nicht sehr spannend, an manchen stellen ist es sogar peinlich^^, aber guckt es euch selber an^^.

MFG: König Legolas

König Legolas:
Hallo,

ich habe vergessen zu schreiben, dass ich mich ganz herzlich über ein Feedback freuen würde, denn wenn nichts kommt, habe ich immer was falsch gemacht^^. Und bitte auch Verbesserungsvorschläge. Und bitte auch Positives schreiben, wenn es etwas positives gibt^^.

kilzwerg:
ok, ich hab´s mir mal angeschaut...

1. Außer einem Versuch, der eher einem Himmelfahrtskommando glich (Du hast einfach zu viele Truppen beim Creepen verloren), wurde überhaupt nicht gecreept.
2. Düsterwölfe sind nicht für Gebäude gedacht  ;)
3. Du hast deine Wölfe einfach in den Tod geschickt. Lass sie doch nicht einfach töten.

Es gibt bestimmt noch mehr Punkte, aber das sollte vorerst reichen.

MfG

König Legolas:
Hallo,

ja das mit den creepen war peinlich man oh man^^. Und das mit den Wölfen und den Gebäuden, das wollten die Wölfe^^.

Nein, danke für das feedback, gibt es auch was positives :D?

edit: Und mit was kann man am besten mit Angmar creepen, ohne große Verluste zu bekommen?

Bombadil, Tom:
Also, ich würd sagen, Orks mit Wolfsreitern plattreiten (die dürften, wenn du Keilformation oder Offensivstance drin hast sofort weg sein, wenn du die Reiter richtig drüberreiten lässt) und Warge mit Hügelmenschenspeeris und eventuell noch ein Bat Wolfsreiter dazu, dass müsste eigentlich klappen. Und Trolle creepe ich (was wahrscheinlich von meiner Mangelnen Erfahrung im MP zeugt...) immer erst, wenn ich Werwölfe habe, die hauen die Trolle schön schnell weg.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln