28. Mär 2024, 10:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Elvenstar Balance  (Gelesen 4960 mal)

Agravaine

  • Gast
Elvenstar Balance
« am: 18. Nov 2009, 14:36 »
Hallo,

ich spiele die Elvenstar Mod seit ein paar Monaten und bin mit der Arbeit sehr zu frieden. Seit der Version 6.1 gibt es eigentlich keine Bugs mehr. Was mich noch ein bisschen stört, ist die Balance. Ich hatte gestern ein Spiel mit Rohan gegen eine schwere KI Lothlorien (an dieser Stelle großes Lob an die KI, die Truppen hauen ordentlich rein). Dabei habe ich mir ein paar Reiterbattalione geholt und diese mit Reiterschilden aufgerüstet, zusätzlich hatte ich Theoden. Dann habe ich meinen Feind angegriffen und bin in ein paar Truppen mit Elbenschwertkämpfern reingeritten, da diese gegen Reiter unterlegen sein müssten. Zu meinem Erstaunen sind die Hälfte der Reiter sofort tot gewesen, was ja sonst nur bei Lanzenträgern passiert. Daher habe ich folgende Fragen: Ist dies beabsichtigt? Wenn ja warum und wenn nein, wird das geändert?

Grüße
Agravaine

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Elvenstar Balance
« Antwort #1 am: 15. Mär 2010, 18:30 »
brauch man eigendlich für 6.0 irgendeine andere version???

mfg Boromir  xD
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

No1Gamer

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 140
Re: Elvenstar Balance
« Antwort #2 am: 17. Mär 2010, 18:56 »
Nein, nur den Sum patch 1.03
And remember, respect is everything!