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Autor Thema: RenX Frage  (Gelesen 29321 mal)

Gwanw

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Re: RenX Frage
« Antwort #30 am: 15. Mär 2010, 22:59 »
Also, ich benutz fast ausschließlich die Möglichkeit mit Create, ich finde die einfach am leichtesten oder ich markiere einen Punkt und kopiere ihn dann einfach (über shift). Dann verschiebe ich den Punkt und setze dann die Flächen so, wie ich es will. Ich komm damit eig. sehr gut zurecht, obwohl ich früher viel mit den genannten Methoden gearbeitet habe, aber letztlich fand ich die die effizienteste ;).
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Zero

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Re: RenX Frage
« Antwort #31 am: 21. Mär 2010, 18:29 »
Auch wenn ich nun für 3ds Max frage, habe ich wenig Lust nen neuen Thread zuerstellen :D.

Also ich habe gestern nen Biped hochgezogen es aufs Modell angepasst und ne Animation erstellt, nun weiß ich nur nicht wie ich das Modell und das Biped verlinken muss, kann mir da jemand helfen?

Daisuki Peggy <3!!!

Persus

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Re: RenX Frage
« Antwort #32 am: 21. Mär 2010, 20:51 »
Für SuM? Da funktionieren Biped soweit ich weiß nicht, da brauchst du die normalen Bones... Aber ohne Garantie.  :P

Zero

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Re: RenX Frage
« Antwort #33 am: 22. Mär 2010, 16:17 »
Soweit ich weiß animiert Arazno nur so :D.

Daisuki Peggy <3!!!

Persus

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Re: RenX Frage
« Antwort #34 am: 22. Mär 2010, 19:17 »
Wie gesagt, ohne Garantie..  :P

Arazno Masirias

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Re: RenX Frage
« Antwort #35 am: 22. Mär 2010, 19:26 »
Und da nur ich so animiere weiß ich natürlich wies geht.

Das macht dann 50€ wegen Berufsrisiko.

Persus

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Re: RenX Frage
« Antwort #36 am: 22. Mär 2010, 19:41 »
Dann rück mal raus mit der Sprache, ich würde das auch gerne wissen. ;D

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #37 am: 22. Mär 2010, 20:01 »
Kurze Frage: Wie kann ich das verschieben, bzw. drehen, dass es nicht mehr diagonal zum Obekt steht?

- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #38 am: 22. Mär 2010, 20:13 »
Verschieben geht wohl nicht so leicht, außer das Modell zu ändern,
da sich RenX im Averaged Normals Mode am durchschnittlichen
Wert aller Polys orientiert. Andere Möglichkeit wäre dann einfach eine
andere Achse (Also X,Y oder Z) zu wählen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
Anoverion

DiegoDelaVega

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Re: RenX Frage
« Antwort #39 am: 1. Apr 2010, 18:46 »
max script runtime error ...

kann mir wer sagen wie ich ein w3d in renx öffnen kann, wenn die ganze zeit beim importieren der runtime error kommt?

es geht um die datei muscorridr_skn ...

falls mir wer sagen kann wie ich die importiert kriege oder wenn mir wer die als .gmax schicken könnt fänd ich super.

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #40 am: 2. Apr 2010, 11:25 »
Handelt es sich dabei um ein Gebäude aus Sum2 oder AdHk?
Viele dieser Modelle nutzen Einstellungen und UVWs, die der für
Sum1 geschriebene W3D Importer nicht unterstützt.
Deshalb ist es nicht möglich, diese Modelle damit zu importieren.
Edit: bzw die uVW geht verloren.

Ich hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
Anoverion
« Letzte Änderung: 2. Apr 2010, 17:24 von Anoverion »

DiegoDelaVega

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Re: RenX Frage
« Antwort #41 am: 2. Apr 2010, 14:34 »
edit:

ist es möglich in renx einen vertex an 2 bones zu binden? also gibt es dafür einen speziellen trick?

bestimmte punkte sehen nicht gut aus, wenn sie nicht richtig verbunden sind, und einige ea modelle haben mehrfach verlinkte punkte. (z.b. boromir und thranduil, beide in ihrem waffenrock der mittlere punkt unter dem gürtel, der wurde mit beiden beinen verlinkt.)
« Letzte Änderung: 15. Apr 2010, 19:49 von DiegoDelaVega »

Lord von Tucholka

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Re: RenX Frage
« Antwort #42 am: 24. Apr 2010, 20:31 »
Kann mir jmd sagen warum ein Düsterwaldbogenschützenb annerträgen bei mir so komisch aussieht,

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/240410203005_Unbenannt.png

und wie ich das problem lösen kann???



mfG
Lord von Tucholka

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #43 am: 24. Apr 2010, 20:53 »
Ganz spontan würde ich sagen, du hast nur das
reine Modell ohne Skeleton importiert

Persus

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Re: RenX Frage
« Antwort #44 am: 24. Apr 2010, 22:10 »
Modell und _skl müssen beim importieren im selben Ordner sein. (: