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Autor Thema: RenX Frage  (Gelesen 29429 mal)

Lord von Tucholka

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Re: RenX Frage
« Antwort #45 am: 24. Apr 2010, 22:27 »
danke für die antwort...
Noch ne frage, wie drehe ich teile einer einheit?

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #46 am: 25. Apr 2010, 10:18 »
@Persus
Das gilt meines Wissens nach nur für den Export.  ;)
Habs gerade nochmal ausprobiert:
Import funktioniert auch wenn beide in unterschiedlichen
Verzeichnissen liegen. 

@Lord of Tucholka
Was genau meinst du mir "Teile einer Einheit"?
Wenn es ein einzelner bzw mehrere Meshes sind, einfach "Select and Rotate" benutzten.
Wenn es ein Teil von einem ist vorher mit Vertex, Poly, etc den gewünschten Bereich wählen und dann drehen.
So ganz versteh ich deine Frage nicht....

Lord von Tucholka

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Re: RenX Frage
« Antwort #47 am: 25. Apr 2010, 12:27 »
danke.. habs schon gefunden aba ich weiß nicht, wie man sich das uvw netz besorgt um einen neuen skin zu erstellen.

mfG
Lord von Tucholka

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #48 am: 25. Apr 2010, 12:37 »
Ist hier alles mehrfach recht ausführlich erklärt:

http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3055.15.html

Lord von Tucholka

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Re: RenX Frage
« Antwort #49 am: 25. Apr 2010, 13:05 »
gut.. das klappt, aber nur bei einem object. ich habe mir eine einheit aus mehreren einzelteilen zusammen gesetzt.

http://www.pictureupload.de/originals/pictures/250410130505_Unbenannt.png

wie bekomme ich es hin einen einzigen skin daraus zu machen?

Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #50 am: 25. Apr 2010, 13:19 »
Du kannst das ganze entweder einfach auf jedes Objekt einzeln anwenden oder
alle Teile mit z.B. Attach zu einem Objekt machen und das dann anwenden.

Lord von Tucholka

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Re: RenX Frage
« Antwort #51 am: 25. Apr 2010, 13:35 »
und wie geht das?

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #52 am: 25. Apr 2010, 14:56 »
Editable Mesh draus machen. Dann unter Modify bei Edit Geometry Attach auswählen und mit dem Curser das zu attachende Mesh anwählen. Fertig.


« Letzte Änderung: 25. Apr 2010, 21:39 von Altaïr »
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Kasaim

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Re: RenX Frage
« Antwort #53 am: 1. Mai 2010, 16:03 »
Hey ich will ,dass eine UVW von einem gegenstand angezeigt wird .Ist auch alles ok aber wenn ich auf Edit UVW klicke kommt der bildschirm nur ohne UVW was amch ich falsch ?

Hier mal ein Bild


Ich hab versucht eine andere UVW zu machen (also mit UVW Map)aber ich weiß nicht wie ich die dann mit Unwarp UVW verbinden kann ,damit sie auch da angezeigt wird .

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ^^
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Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #54 am: 1. Mai 2010, 16:07 »
Du bist ja auch select Face gegangen und hast den Abschnitt des Modells ausgewählt, den du in die UVW einbringen möchtest. Jetzt musst du aber noch auf "Planar Map" gehen, damit das ganze in die UVW kommt.^^
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Re: RenX Frage
« Antwort #55 am: 1. Mai 2010, 16:13 »
Und denk immer daran die UVW-Teile !niemals! zu löschen.
Wenn du sie ersetzen willst schiebe sie aus dem grauen Feld raus, aber lösche sie nicht!
Sie kommt sonst nicht mehr wieder.

Kasaim

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Re: RenX Frage
« Antwort #56 am: 1. Mai 2010, 18:22 »
@Altair
Natürlich hab ich schon auf Planer Map gedrückt .Soviel versteh ich davon auch noch  xD


Naja kann es daran liegen ,dass ich sie aus ganzvielen Teilen zusammengestzt hab und dann einfach sie zu einer Gruppe zusammengefasst hab ?Weil sonst seh ich keine Lösung in meiner Nähe -.-

@Kalas 
Kann man dann nicht einfach auf reset UVW drücken ,damit alles wieder erscheint?


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DiegoDelaVega

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Re: RenX Frage
« Antwort #57 am: 1. Mai 2010, 18:46 »
lass mich raten, du machst planar map mit der einstellung 'averaged normals'? wenn ja versuch mal mit einer der drei achsen eine zu machen, bzw da du deine map von der seite brauchst ist es wohl von x oder y

Kasaim

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Re: RenX Frage
« Antwort #58 am: 1. Mai 2010, 18:59 »
Klappt alles nicht  :D

Da wird einfach nichts angezeigt 8-|


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Arasan [EX-Lorfon]

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Re: RenX Frage
« Antwort #59 am: 1. Mai 2010, 19:33 »
Zoom mal ganz weit raus.
Also im UVW-Menü unter edit.
Siehst du eine UVW?
Wenn nicht drückst du auf Reset.