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Autor Thema: RenX Frage  (Gelesen 29539 mal)

Kasaim

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Re: RenX Frage
« Antwort #60 am: 1. Mai 2010, 20:06 »
Leider schon alles ausprobiert egal was ich mache nirgendwo erscheint eine UVW auch nicht wenn ich über x y oder z gehe dann auf reset drücke oder irgendetwas anderes mache.Außerdem ist mir ausgefallen ,dass dieser gelbe Ramen (der den Blickwinkel der UVW anzeigt) überhaupt nicht da ist.
Naja ich guck mal ob sich noch was machen lässt.


Ihr seid mit Abstand das schlechteste Mod-Team von dem ich je gehört habe.
 -"Aber ihr habt von uns gehört"

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: RenX Frage
« Antwort #61 am: 2. Mai 2010, 11:29 »
Lads mal irgendwo hoch und schick mir den Link.
Das kann ja nicht sein.
Ich schau mir das dann umgehend an.

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: RenX Frage
« Antwort #62 am: 4. Mai 2010, 20:11 »
Sry für Doppelpost.
Kasaim, ich habe das Problem behoben.
Du weißt wo du es findest ;)

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #63 am: 5. Mai 2010, 18:21 »
Gibt es eine Glättfunktion bei RenX oder 3ds? Denn manchmal werden die meshs schön rund, aber manchmal auch vollkommen kantig.
- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. -

Arasan [EX-Lorfon]

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Re: RenX Frage
« Antwort #64 am: 5. Mai 2010, 20:11 »
Meinst du sowas wie smooth Mesh?
Soetwas gibt es unter modify.

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #65 am: 5. Mai 2010, 21:10 »
Eigentlich könnte es das sein, nur wenn ich es anwende wir alles kantig.^^

Hier noch eine ähnliche Frage:

Wenn ich hier die Fläche am Armansatz "extrudiere" ist es nicht mehr glätt, sonder kantig. Woher kommt das und kann man es ändern?

http://img339.imageshack.us/img339/7704/unbenannt1m.png
« Letzte Änderung: 5. Mai 2010, 21:42 von Altaïr »
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Gwanw

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Re: RenX Frage
« Antwort #66 am: 5. Mai 2010, 22:34 »
Wenn das Modell für SuM ist, spielt es keine Rolle, da dort alles kantig ist, bzw angezeigt wird.
Ansonsten gibt es eine Funktion, google das mal, das hab ich damals gemacht und hat mir auch weitergeholfen^^.
Wer Lust hat, kann gerne mal auf meinem Stream vorbei schauen:
Stream Gwanw

Über einen Follow würde ich mich riesig freuen :).

Persus

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Re: RenX Frage
« Antwort #67 am: 5. Mai 2010, 22:39 »
Das kann man soweit ich weiß nicht mit einer Vorabeinstellung verhindern, aber du kannst einfach die Flächen wählen und einen Smoothing-Modifier drüberziehen.

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #68 am: 6. Mai 2010, 16:27 »
Kann ich, aber wie oben erwähnt erzielt er genau das Gegenteil seiner eigentlichen Funktion.
Naja, dann lasse ich es eben so.
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Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #69 am: 7. Mai 2010, 22:08 »
Also ich mache das immer so ähnlich wie Persus:
Smooth Modifier ohne Wert  darüber legen und dann wie der
in Editable Mesh konvertieren.
=> Dann ist alles eckig.

Wenn das Modell dann fertig ist wieder Smooth Modifier, allerdings diesmal
beispielsweise mit Autosmooth Wert 300. Nun ist das Modell überall gleichmäßig rund.
Gleiches lässt sich natürlich auch durch Export mit Haken bei Smooth erreichen.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen.
Viele Grüße
Anoverion

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #70 am: 10. Mai 2010, 13:30 »
Manchmal bleiben die Achsen einfach an einem Punkt hängen, obwohl das Modell verschoben wird, kann man das irgendiwe beheben?
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ValatmiR

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Re: RenX Frage
« Antwort #71 am: 10. Mai 2010, 15:15 »
hab son ähnlichen prob auch ich lösch vertices aber die werden immernoch angezeigt aubwohl wenn ich die kamera bewege die vertices gelöscht angezeigt werden
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Anoverion

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Re: RenX Frage
« Antwort #72 am: 10. Mai 2010, 15:34 »
@Altaïr
Die Achsen bleiben an dem Punkt, an dem der Ursprung des
Modells liegt. Lässt sich, soviel ich weiß, nicht ändern.

@Valatmir
Das ist nur eine gewisse Zeitverzögerung, so eine Art Bug.
Passiert mir auch sehr häufig, hat aber keine Folgen.

Altaïr

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Re: RenX Frage
« Antwort #73 am: 11. Mai 2010, 21:15 »
Also hab eine Frage zu skinning: Was genau bewirken normal Maps? Bzw. gibts dazu ein anderes Tut außer dem von Nertea?
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Ealendril der Dunkle

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Re: RenX Frage
« Antwort #74 am: 11. Mai 2010, 21:18 »
Höherer Detailgrad; Schattentexturen auf dem Skin, wodurch es so wirkt, als gäbe es Erhebungen auf ebenen Flächen; Bessere Auflösung des Skins
Das Tut von Nertea ist absolut perfeckt, ich könnte mir kein besseres vorstellen.