Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Auf welche Schule geht ihr??

<< < (3/23) > >>

Erzmagier:
Also ich oute mich mal wieder als Schweizer. ^^

Ich gehe an die Kantonsschule Solothurn, netter Betrieb mit elektronischem Informationssystem *modern*.
Ich zitiere hier meinen Leher aus dem Progymnasium:

--- Zitat ---Ihr werdet dort die geistige Elite des Landes sein.
--- Ende Zitat ---
  xD

CMG:
Auch Gymnasium  :P

Ich distanziere mich jetzt mal von irgentwelchen arroganten Aussagen.
Der Besuch einer höheren Schule hat kaum was mit der tatsächlichen Intelligenz zu tun, sondern eher was mit Leistungsbereitschaft.  ;)
Ich kenne genug Leute, die aufs Gymi gehen und sich trotzdem wie Psychos aufführen. xD

MfG CMG

Farodin:
Ich kenn mich selber  [uglybunti]

Also ich geh auch aufs Gymnasium und ehrlich gesagt gibt es einige Schwachmaten bei uns, die sich total für was besseres halten und glauben, wunders wer sie wären.
Ich für meinen Teil hab überhaupt keine Probleme damit, wenn jemand auf die Real-oder Hauptschule geht, kenn genug Leute, die da drauf gehen, die sind auch total nett und auch nicht irgendwie doof.

Altaïr:
Tja, ich kenn auch Leute, die haben in der entscheideneden Phase nix getan, sind dann auf Haupt gekommen und dann haben sie wieder was getan, können aber nichts mehr ändern.

Wenn mann sie aber so treffen würde, kommen sie einem durchaus intelligent vor, was sie auch sind, muss ich dazu sagen, bevor ich hier niedergemacht werde.  xD

Erzmagier:
Oh hab falsch zitiert, so lautet das richtig:

*empört, wütend*

--- Zitat ---Ihr solltet dort die geistige Elite des Landes sein.
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln