Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Auf welche Schule geht ihr??

<< < (4/23) > >>

Sckar:
Also ich geh aufs Gymnasium, mache aber neben der Oberstufe nen Programmierkurs zur Vorbereitung auf nen Informatikstudium an der Uni Köln... [uglybunti]

Ihr habt übrigens Sonderschulen vergessen... es soll durchaus Leute geben, die dahin gehen... Ebenso würde ich noch Berufsschulen und wie bereits erwähnt Universitäten hinzufügen...

Isildur:

--- Zitat von: Altaïr am 19. Nov 2009, 21:13 ---Tja, ich kenn auch Leute, die haben in der entscheideneden Phase nix getan, sind dann auf Haupt gekommen und dann haben sie wieder was getan, können aber nichts mehr ändern.

--- Ende Zitat ---

es gibt auch solche die "nix" tun und trotzdem durchkommen  :P scherzle

ich geh auf ein bayerisches Gymnasium

TRC|~Hamster~:

--- Zitat von: TRC|~Hamster~ am 19. Nov 2009, 19:05 ---Welchen Sinn hat die Umfrage? Ist irgendwas an der Schule abzulesen?

--- Ende Zitat ---

CMG:

--- Zitat von: Isildur am 19. Nov 2009, 21:48 ---es gibt auch solche die "nix" tun und trotzdem durchkommen  :P scherzle

--- Ende Zitat ---
[Scherz]
*meld*
damit bin ich jetzt immerhin bis in die 12te Klasse gekommen xD
[Scherz Ende]

Mal ernsthaft, man kann auch ohne viel Arbeit gut durchkommen.
Das zu schaffen, hat dann aber tatsächlich was mit Intelligenz zu tun. Ganz ohne Arbeit gehts natürlich bei keinem, aber wenn man halbwegs geschickt ist, kann man sich da irgendwie durchmogeln  [ugly]

MfG CMG

Gnomi:

--- Zitat ---Ganz ohne Arbeit gehts natürlich bei keinem nur bei Gnomi
--- Ende Zitat ---
:P Durschschnitt von 2,3 und ich habe in dem Jahr erst zwei Mal zu Hause in meine Hefte rein geschaut.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln