Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eigene Videos
¡KT!:
--- Zitat von: Tildran am 5. Mär 2011, 23:25 ---Danke, naja ist eben mein erstes :D.
Wieso eigentlich Edain ? [ugly] Die Stelle wo ich den Ork 4 Kicks verpasse fand ich lustig und hab sie drinnen gelassen. War ein netter Bug den ich zufällig aufgenommen hatte.
Ich mache in Zukunft noch ein paar Videos in der Richtung und mit MEHR Abwechslung nur für unseren König Thranduil ;)
Gruß ^^
--- Ende Zitat ---
Es kamm doch mal gaaaaanz kurze eine Szene vor, in der es hieß "AN DIE SCHWERTER"!! ;)
Das meinte ich mit Edain ;)
Danke das ist aber lieb, das du mehr Abwechslung nur für mich machst. :P
Adamin:
Ich konnte mich wegen der ganzen Schnitteffekte nicht wirklich auf die Bilder konzentrieren. [ugly]
Rogash:
Ja, diese andauernden Wechsel der Bilder haben mich derbe genervt^^ kaum war ein Bild da, war's wieder schwarz und hat sich gedreht [ugly]
Mîlûr der Helle:
Ich würde auch das drehen rausnehmen und mir weniger laufen und mehr angriffe wünschen [ugly]
Curanthor:
Ja wie gesagt mein erstes Video, hab aber noch 80 GB an Filmmaterial ;)
Das mit den Schnittstellen hatte ich eigentlich zu einem anderen Lied passend geschnitten, da das Lied aber zu lang war musste ich improvisieren.
Und die Szene aus SuM 2 ist unbeabsichtigt mit reingerutscht 8-|
was ich aber dann nicht nett finde ist beim 1. video direkt schlecht zu bewerten....
Ich arbeite an einem neuen Video mit weniger Schnitt und drehen, mehr Kampfszenen und fetzigerer Musik, vielleicht wird das dann was besser.
Danke für eure Meinungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln