Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eigene Videos
Dralo:
Hol ich diesen Thread auch mal aus der Versenkung.....
http://www.youtube.com/watch?v=9_b6pWbx5hE
natürlich gehts hier auch ein kleines bischen um Views [ugly]
Aber ich hoffe, dass der Film auch für Unbeteiligte interessant ist - es stecken ungefähr 3 Wochen Arbeit drinn.... es gibt viel zu sehen und zu hören xD
Natürlich ist das keine Einzelarbeit, die Kameras (ungefähr 7 oder 8 Stück) sind von verschiedenen Leuten gewesen, und Schnitt, Postprocessing, Camera Tracking und 3D Animationen sind teilweise meine Arbeit sowie die meines Bruders (der auch mitgelaufen ist) achja und natürlich die Arbeit eines treuen und starken Rechenknechts alias PC^^
Wie beim letzten Film haben wir auch diesmal ein Thema aufgegriffen und dies einarbeitet...
Wer erkennt, an welchen Film die Logoanimation und die Schnittfolgen angelehnt wurden?^^
edit: es sind 2Teile (insgesamt 21min)
mfg
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Welle, würde ich sagen. ^^
Das Video ist schon ganz gut gemacht.
Maethrir:
Also ich würde auf Gladiator tippen, aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung^^
Ansonsten erneut ein sehr gelungenes Video... :)
PS.: Dabei fällt mir ein, dass ich mir Gladiator mal wieder ansehen müsste [uglybunti]
Dralo:
Hm...ich hätte gedacht das sieht man leichter... fast schade^^
Eigendlich sollte der Schnitt aus "300" erkennbar sein (dachte ich zumindest) dabei hab ich auf diese Zeitlupen-Zeitraffer und Zoomins abgezielt :)
Achja und das Vorschau Logo is auch nachgebaut von 300 mit dem Sound im Hintergrund
Naja gefällt mir auf jeden Fall, wenns Anderen gefällt^^
Maethrir:
Naja siehst du es hat mich doch immerhin an irgendein Film der in der Antike sipelt errinnert!!! [ugly]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln