17. Mai 2024, 19:36 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Eigene Videos  (Gelesen 33999 mal)

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re:Eigene Videos
« Antwort #135 am: 14. Aug 2012, 10:26 »
Darf man fragen ob du WWE emulierst oder von der PS abgreifst?
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eigene Videos
« Antwort #136 am: 14. Aug 2012, 13:08 »
ich verwende das seit Smackdown VS Raw 2009 integrierte Highlight Reel Teil dafür, das erlaubt einem auhc gleich das Hochladen auf Youtube... nur halt das mit den Sounds is mies^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Meriath Ifisti

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 325
  • Felssturzformation
Re:Eigene Videos
« Antwort #137 am: 14. Aug 2012, 14:16 »
Ich meinte ob du es am PC oder auf der Playstation spielst. Wenn auf Pc. Sag mir wie du das so schön flüssig hinkriegst.
Wer sagt: "Hier herrscht Freiheit!" der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Eigene Videos
« Antwort #138 am: 14. Aug 2012, 14:36 »
ich verwende meine gute alte PS3^^

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Eigene Videos
« Antwort #139 am: 19. Nov 2012, 18:19 »
http://www.youtube.com/watch?v=kEJohqveOoU&feature=plcp

Dieses Video handelt über Lol und naja vielleicht kann mir jmd Feedback und Kritik geben, hab nähmlich vor mehr solche Vids zu machen!

MFG
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

The Dark Ruler

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.269
  • Road to hell is paved with good intentions
Re:Eigene Videos
« Antwort #140 am: 19. Nov 2012, 18:41 »
Mein Feedback wäre, dass du vlt. durch kleine Textnachrichten genau darstellst, was genau OP ist.
Atm kommts mir nämlich nur so vor, dass sie zu schnell ist (hab aber eh schon ewig kein LoL mehr gespielt)
Leg dich nicht mit Idioten an. Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit ihrer Erfahrung.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eigene Videos
« Antwort #141 am: 19. Nov 2012, 18:58 »
Mal davon abgesehen, dass ich sie kein bisschen zu stark finde:
Bessere Qualität, ansonsten wird das nichts.  So kann man keine Level oder sonstiges zum Vergleich sehen und wie gesagt fehlen Kommentare, weil ich sehe da nichts, was den Begriff op rechtfertigen würde. Du tötest Squishies mit einem Assassinen - alles ist okay und nichts op.^^

ValatmiR

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.016
Re:Eigene Videos
« Antwort #142 am: 19. Nov 2012, 19:38 »
Ja der ausdruck op ist zu hoch gefasst aber eig meinte ich Viable also stark genug sie im Team gebrauchen zu können. wenn ich sie jetzt zB mit Kassadin vergleiche ist Elise eig fast besser im Team da sie den AD carry schon rausfischen kann und ihn dann wegbursten! überhaupt nach dem Buff ist Elise eig. meiner Meinung nach einer der besten fürs schnelle eliminieren da ihr q abhängig von ap +3% HP vom Gegner pro 100 AP. Desweiteren kann Elise im Gegensatz zu anderen AP carrys, Offtanks in einem Zweikampf ziemlich gut bekämpfen.
[spoiler2=Modbanner][/spoiler2]

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re:Eigene Videos
« Antwort #143 am: 19. Nov 2012, 19:47 »
Dann solltest du das auch sagen.
Und Kassadin ist ja auch kein reiner Assassine, sondern vor allem ein Magecounter und dank seiner Ulti hat er auch nochmal deutlich mehr Mobilität.^^
Da will ich auch garnicht drüber streiten, da hat jeder andere Meinungen, aber das würde ich dann halt auch ändern. Die Frage ist halt, ob es überhaupt nötig ist das mit so einem Video zu machen, denn viable sind fast alle Helden irgendwie. Kommt halt immer auf die Situation an.

olaf222

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 655
Re:Eigene Videos
« Antwort #144 am: 20. Nov 2012, 11:27 »
Ich denke nicht, dass man schon sagen kann wie gut sie ist. Selbst Pros sind immer noch am ausprobieren wie man sie am besten ausrüstet.

Auf jeden Fall ein spannender Champ und in den wenigen Ipl -Spielen, in denen ich sie schon sah war es gut, dass es ein neuer Toplaner gibt, der mit den Standarts mithalten kann.

Gnomi hat Recht, jeder Champ ist in bestimmten Setups Viable. Es kommt auf deinen Build, deine Teamkomposition und das Gegnerteam an. (Und natürlich auf das Niveau des Spieles ;) )

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Eigene Videos
« Antwort #145 am: 20. Nov 2012, 12:22 »
Zitat
da sie den AD carry schon rausfischen kann und ihn dann wegbursten! überhaupt nach dem Buff ist Elise eig. meiner Meinung nach einer der besten fürs schnelle eliminieren da ihr q abhängig von ap +3% HP vom Gegner pro 100 AP. Desweiteren kann Elise im Gegensatz zu anderen AP carrys, Offtanks in einem Zweikampf ziemlich gut bekämpfen.

Falls dieser AD carry AP stackt, dann ja [ugly]
Ich will Elise eigentlich nicht beurteilen, ich selbst komme mit ihr nicht klar - die Schadensskills sind nicht dermaßen übel aber den Trick, wie man daraus einen anständigen (!) Burst macht, sehe ich noch nicht.
Ich würde Kassadin in den meisten Fällen bevorzugen.

gezeichnet
Whale


Cyrane

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 341
Re:Eigene Videos
« Antwort #146 am: 11. Feb 2013, 15:10 »
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=gbqJYdKvdbQ

kleine neu synchronisierung :D mir und meinem Bruder war langweilig :D


Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: Eigene Videos
« Antwort #147 am: 30. Apr 2015, 17:16 »
https://www.youtube.com/watch?v=SSMkPRfupqU

HDRO Pvp Video, hab mal bisschen mit den Emotes zwischen den Clips gespielt, die Intention sollte klar sein^^

https://www.youtube.com/watch?v=GZw_LnabSL0

War ein Bewerbungsvideo bezüglich des Edain Video Erstellers, ich denk das ist ok wenn ich das hier reinstell.

Komplett ohne Kamerafahrten etc, weil ich bezüglich dessen keinen Plan hab  um ehrlich zu sein.