Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Eigene Videos

<< < (29/30) > >>

The Dark Ruler:
Mein Feedback wäre, dass du vlt. durch kleine Textnachrichten genau darstellst, was genau OP ist.
Atm kommts mir nämlich nur so vor, dass sie zu schnell ist (hab aber eh schon ewig kein LoL mehr gespielt)

Gnomi:
Mal davon abgesehen, dass ich sie kein bisschen zu stark finde:
Bessere Qualität, ansonsten wird das nichts.  So kann man keine Level oder sonstiges zum Vergleich sehen und wie gesagt fehlen Kommentare, weil ich sehe da nichts, was den Begriff op rechtfertigen würde. Du tötest Squishies mit einem Assassinen - alles ist okay und nichts op.^^

ValatmiR:
Ja der ausdruck op ist zu hoch gefasst aber eig meinte ich Viable also stark genug sie im Team gebrauchen zu können. wenn ich sie jetzt zB mit Kassadin vergleiche ist Elise eig fast besser im Team da sie den AD carry schon rausfischen kann und ihn dann wegbursten! überhaupt nach dem Buff ist Elise eig. meiner Meinung nach einer der besten fürs schnelle eliminieren da ihr q abhängig von ap +3% HP vom Gegner pro 100 AP. Desweiteren kann Elise im Gegensatz zu anderen AP carrys, Offtanks in einem Zweikampf ziemlich gut bekämpfen.

Gnomi:
Dann solltest du das auch sagen.
Und Kassadin ist ja auch kein reiner Assassine, sondern vor allem ein Magecounter und dank seiner Ulti hat er auch nochmal deutlich mehr Mobilität.^^
Da will ich auch garnicht drüber streiten, da hat jeder andere Meinungen, aber das würde ich dann halt auch ändern. Die Frage ist halt, ob es überhaupt nötig ist das mit so einem Video zu machen, denn viable sind fast alle Helden irgendwie. Kommt halt immer auf die Situation an.

olaf222:
Ich denke nicht, dass man schon sagen kann wie gut sie ist. Selbst Pros sind immer noch am ausprobieren wie man sie am besten ausrüstet.

Auf jeden Fall ein spannender Champ und in den wenigen Ipl -Spielen, in denen ich sie schon sah war es gut, dass es ein neuer Toplaner gibt, der mit den Standarts mithalten kann.

Gnomi hat Recht, jeder Champ ist in bestimmten Setups Viable. Es kommt auf deinen Build, deine Teamkomposition und das Gegnerteam an. (Und natürlich auf das Niveau des Spieles ;) )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln