Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Eigene Videos
¡KT!:
Weiß jemand wie lange es dauert ein video hochzuladen?
PS:Herzlichen Glückwunsch zu 1400 Beiträgen Furtz ähhhh Lurtz :D :D
Lurtz:
Oh Danke :D
Enthronter Fönig :D
Maethrir:
Hier hab ich mal ein Gamplayvideo von FIFA 11 für den PC gemacht wo ich ein bissl rumdribble ;)
UND Youtube hat die Sounddatei NICHT gelöscht und das Video ist auch in Deutschland verfügbar!!!^^
EDIT: HAHA Youtube ist doch echt doof...
Es gibt ja diese AudioSwap Funktion, mit der man von Youtube bereitgestellte Songs auf die Videos packen kann...
Dann hab ich das gemacht, damit man das Video auch in Deutschland sehen kann und dann haben sie vergessen die Sounddatei zu aktivieren... Jetzt ist immer noch die alte Sounddatei auf dem Video, weshalb es ursprünglich gesperrt war, UND es ist in Deutschland erlaubt...
Da sag ich nur BIG FAIL [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]
Naja also Hier das Battlefield Bad Company 2 Gamplayvideo ;)
GhostDragon:
Nimm doch Messi der kann besser dribbeln, besser schiessen und ist allgemein der bessere Spieler nicht nur in Fifa. ;)
Wenn ich bei mir den Trickstick benutze(hab ein Gamepad am Pc weil ich mit Tastatur nicht spielen kann) legt mein Spieler den Ball nur weit vor, dribbeling wie ich es im echten Leben oder früher in Fifa gemacht habe funkts nicht. :-|
Maethrir:
Ich hab auch ein Gamepad und zum dribbeln musst du (zumindest heißt die Taste beim XBox Controller so) die LT Taste (die Taste hinter der Taste, die du zum Lupfen benutzen musst) drücken und dann den Dribblingstick benutzen und für die Bewegungen musst du mal bei "Hilfe" -> "Spezialbewegungen" gucken...
Und das macht glaub ich keinen großen Unterschied bei FIFA ob ich jetzt Messi oder Christiano Ronaldo nehme^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln