Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Shagrat:
--- Zitat von: creator gwanw am 18. Apr 2010, 15:08 ---Ich verstehe nicht, wieso alle so iPhone-verrückt sind, wenns doch das xPhone gibt, ist doch tausendmal besser, kauf ich mir 8).
--- Ende Zitat ---
klasse Parodie auf die Entwicklung des Handys, vom einfachen (Mobil-)Telefon zum (fast) Allzweck gerät (essen kann man damit [noch] nicht kochen :D) ich glaub, das muss ich mir kaufen ;) xD
Shagrat:
--- Zitat von: King of Kings am 20. Apr 2010, 14:50 ---Murks
--- Ende Zitat ---
Nicht anklicken!!!!!
hier geht es um sachen, die wirklich witzig sind und nicht um solchen Schrott ;)
Entschuldigung, aber ich will nicht lügen
Simbyte:
Richtig, habs gelöscht.
Ich hab zum Glück dank noscript nichts zu sehen bekommen, aber ich gehe mal davon aus dass es eine dieser Seite ist, die den Browser über den Bildschirm springen lassen.
Shagrat:
--- Zitat von: Simbyte am 20. Apr 2010, 16:04 ---Richtig, habs gelöscht.
Ich hab zum Glück dank noscript nichts zu sehen bekommen, aber ich gehe mal davon aus dass es eine dieser Seite ist, die den Browser über den Bildschirm springen lassen.
--- Ende Zitat ---
exakt, daher auch die Warnung, da ich mich damit nicht so auskenne (den Rest kann man sich wohl denken) das größte Problem für mich war, das sich dadurch Firefox augehängt hat und ich erst Radikal Neustarten (also Firefox gestartet lassen und auf den Reset Knopf gedrückt) musste um das Programm von der Start liste beim Firefox start zu bekommen 8-|
Durza:
also ich hab als es sich nicht schließen ließ den task-manager gestartet und beendet ;)
genervt hats mich aber trotzdem 8-|
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln