Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 13. Jul 2010, 17:26 ---Ja ok. dann lachen wir jetzt einmal herzlich darüber :
Ein Strichmännchen versucht ein anderes mit einer Methode zu ersticken die nicht funktioniert.
--- Ende Zitat ---
Das kommt drauf an, wie stark du das Kissen drückst. Aufgrund eines "Selbstschutzmechanismuse s des Körpers" ist man in der Regel Mental nicht in der Lage fest genug zuzudrücken.
ValatmiR:
Ja oder man bekommt wenig Luft was erklärt warum mein Bruder schnarcht! Also es geht hier nicht um Logik außerdem ich kann nicht lachen wenn der Witz Logik beinhaltet!
zB dieser: Ein Auge und ein Fuß treffen sich sagt das Auge ich renn jetzt weg sagt der Fuß das würde ich gerne sehen!
BTW:Schau dir den ASDF movie an nur unlogische Sachen trozdem zum totlachen!
LG
vaLA
Shugyosha:
Doch, doch das habe ich. Ich habe wenn auch nicht so viel wie sonst, aber noch genug Luft bekommen um das Kissen eine min davor haben zu können. dann wurds langweilig ...
Am besten machen wir noch einen neuen Thread auf: "Wie tötet man am besten ein Strichmännchen mit einem Kissen" Sagt bescheid wenn er offen ist :P
Khamûl
€dit: @valatamir: ASDF movie kenne ich. Finde es auch lustig. genauso wie deinen witz mit dem auge und so. Ausserdem war das vorher nur so eine Feststellung. Konnte ja nicht ahnen das so eine Diskussuion daraus wird ...
Schatten aus vergangenen Tagen:
--- Zitat von: Khamûl aka Schatten des Ostens am 13. Jul 2010, 17:34 ---Am besten machen wir noch einen neuen Thread auf: "Wie tötet man am besten ein Strichmännchen mit einem Kissen" Sagt bescheid wenn er offen ist :P
Khamûl
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das lassen wir lieber ;).
Hocken zwei Leberkas auf der Mauer, fliegt der eine runter, sagt der andere "So!"
Ein Schinken geht die Treppe rauf, merkt er das er keine Beine hat, geht er wieder runter.
Sitzen zwei Muffins im Ofen. Sagt der eine "Hi!", sagt der andere "Hilfe ein sprechender Muffin!!!"
Shugyosha:
Treffen sich 2 Jäger in sibirien:
Sagt der erste: Ich habe letzte Woche 5 Bären erlegt.
Der andere: Wie hast du denn das gemacht.
Der erste: Aja... ganz einfach: stell dich vor ein großes loch, pfeif rein und wenn was rauskommt schiess.
Der zweite: Ok, werds versuchen.
Nach einiger Zeit treffen sie sich wieder. Der eine, dem der gute tipp gegeben wurde völlig zerzaust.
Fragt der erste: Was hast du denn gemacht?
der zweite: Ich habe mich vor ein Loch ggestellt und reingepfiffen ...
der erste: Und was kam raus?
der zweite; die sibirische Eisenbahn.
lol xD
der war lang.
Aber das war ich euch für die Diskussion schuldig.
Khamûl
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln