Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (277/1064) > >>

Molimo:
Das Twilight-Ende wie es sein sollte:

--- Zitat von: Skulldur15 am 20. Jul 2010, 22:42 ---Besser wie des originall, ok des originalle hab ich ned angeschaut, son ***************************** Film schau i ned an (keine Beleidigung an die, die Twiligh mögen)

--- Ende Zitat ---
Das mag hier glaube ich niemand : D

Maethrir:
doch ich O.o
NAAAIIIINNN SCHÄÄÄRZZZ als ob ich das gucken würde xD
aber meine schwester guckt die immer :o

BAAEEMM:

--- Zitat von: Skulldur15 am 20. Jul 2010, 22:42 ---ok... xD

Besser wie des originall, ok des originalle hab ich ned angeschaut, son ***************************** Film schau i ned an (keine Beleidigung an die, die Twiligh mögen)

--- Ende Zitat ---

Und wie willst du wissen, dass der Film schlecht ist, wenn du ihn nicht einmal angesehen hast? Nur weil da jetzt eben ein paar Teenager einen totalen Hype um die Filme gemacht haben, muss es nicht heißen, dass sie schlecht sind...

ValatmiR:
Eigendlich sollte man das ja nicht tun! Andere Filme nur weil sie n hit sind zu beleidigen aber es geht nicht anderes das sind schei* Filme xD!
Also ich und mein Freund machen das dann imma so mein Schwestern schreien WOW der neue Film(Auf tussiart)dann sagen wir WHOOOOOAR Dracula xD!

Aber jetzt mal ernst die anderen könnten genau so sagen Avatar ist n schei* Film und es iwi beleidigen also bitte jetzt net in diesem Forum! (Aber im RL macht ruhig weiter [uglybunti] :P)

Souls of Black:
Ja man sollte Filme nur dann runtermachen, wenn man sie kennt. Ich zu meinem Teil hab ihn mir angehört, weil meine Schwester ihn sich im Nachbarzimmer angeguckt hat.
Aber so wie es aussieht kommt der Film wirklich raus. Zumindest steht er bei meinem Kino in der Stadt auf der Liste der Programmvorschau

--- Zitat ---Voraussichtlich ab 09.09.2010

* BEILIGHT - Biss zum Abendbrot
    * Die wilde Farm
    * Verlobung auf Umwegen

--- Ende Zitat ---

Quelle: http://www.filmpalast.net/programm/vorschau.html

PS: Ja ich weiß jetzt wissen alle in welcher Stadt ich wohne, ist mir aber auch egal xD

Sweeney Todd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln