Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (299/1064) > >>

Shagrat:
Alkohol bei Personen verschiedenen Alters

Shugyosha:
Ein Mann und eine Blondine sitzen an einer Bar un´d gucken Nachrichten. Darin steht grade ein Mann auf einem Hochhaus.
Der Mann: 50€ dass der springt.
Blondine: 50€ dass der nicht springt.
Kurz darauf springt der Mann und die Blondine zieht sogleich einen 50€ schein und
sagt: Wettschulden sind Ehrenschulden
Mann: Behalt das Geld, ich wusste dass der springt. Das kam heute Mittag schon in den Nachrichten.
Blondine: Ich weiss. Ich hatte aber nicht gedacht, dass der nochmal springt.

Skulldur:
Hier mal einige "Witze"^^

Sie: "Warum laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"
Er: "Jetzt, wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch."

Eva kreischt Adam an: "Du bist immer anderer Meinung als ich!"
Adam: "Zum Glück, sonst hatten wir ja beide Unrecht".

Warum hat Gott von Adam eine Rippe geklaut und daraus eine Frau gemacht? - Er wollte zeigen, dass bei einem Diebstahl nichts Vernünftiges rauskommt!

Frauen sind wie Krawatten: Man wählt sie meistens bei schlechter Beleuchtung, und dann hat man sie am Hals.

Molimo:
Geht ein Russe in die Bar und sagt:"Einen Wodka bitte"
der Barkeeper: "Mit oder ohne Zitrone?"
Russe:"Wenn ich einen Fruchsaft will sage ich bescheid."

Skulldur:
Ein Mann lag seit längerem im Koma, aus dem er ab und zu erwachte. Seine Ehefrau war Tag und Nacht an seinem Bett. Eines Tages, als er wieder einmal bei Bewusstsein war, deutete er ihr, näher zu kommen. Er flüsterte: "In all den schlimmen Zeiten warst du stets an meiner Seite. Als ich entlassen wurde, warst du für mich da. Als dann mein Geschäft pleite ging hast du mich unterstützt. Als wir das Haus verloren haben, hieltest Du zu mir. Als es dann mit meiner Gesundheit abwärts ging, warst du stets in meiner Nähe. Weisst du was?" Ihre Augen füllten sich mit Tränen der Rührung. "Was denn, mein Liebling?" hauchte sie. "Ich glaube du Schlampe bringst mir Pech!"

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln