Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Altaïr:
Hm, naja ich fand ihn jetzt nicht so genial^^
Lord of Mordor:
--- Zitat von: Manuel2811 am 18. Aug 2010, 09:06 ---Fününününü...wem´s nicht passt soll hier besser draußen bleiben.
--- Ende Zitat ---
Blöd nur, dass es so nicht läuft in einem moderierten Forum. Ich hab nichts gegen etwas derbere Witze, aber ein gewisser Standard sollte schon gewahrt bleiben. Dieser Thread ist nicht dazu da, sich darin zu suhlen, wie niveaulos man ist. Es wurde bereits gestern ein Post gelöscht, der diese Grenze überschritten hat.
Gleichermaßen muss man aber auch nicht gleich mit Nazianalogien kommen, wenn jemand mal einen respektlosen Witz macht. Man kanns auch übertreiben mit dem Moralisieren.
Ich weise daher nur alle Beteiligten darauf hin, dass auch dieser Thread der Moderation unterliegt. Wenn man der Meinung ist, dass etwas nicht in dieses Forum gehört, so ist dies einem Moderator zu melden, anstatt sich selbst als Wahrer der Moral zu profilieren.
Weitere Diskussionen zu diesem Thema per PM, nicht in diesem Thread.
~P???do?~:
Wer meint, schon richtig beschissen-lustige Filmtode gesehen zu haben, der sollte sich dieses Video unbedingt mal reinziehen.
CMG:
Achtung unterschwellige Botschaften xD
http://www.youtube.com/watch?v=8KLiuRNtQcM
Ich weiß nicht warum, aber ich hab jetzt aus irgendeinem mysteriösen Grund das Bedürfnis nach ner Kippe^^ [uglybunti]
~P???do?~:
Ebenfalls eine geniale Szene aus Family Guy:
Brechwurzelextrakt
FG ist wohl meiner allerliebste Lieblingsserie. Ich darf mich deshalb damit rühmen, alle (in Deutschland ausgestrahlten) Folgen zu kennen! ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln