Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (334/1064) > >>

(Palland)Raschi:
Aaaaah, tu es weg, ich hasse es  :D

Edit: @Krümelmonster

--- Zitat von: Molimo aka Das Krümelmonster am 21. Sep 2010, 21:59 ---Oh xD ist mir vorher nie aufgefallen :D

--- Ende Zitat ---

Das stand auf der letzten Seite, die nicht lustig war ?  :P :P

CMG:

--- Zitat von: Gnomi am 21. Sep 2010, 22:51 ---Also wirklich Pallandraschi_in...
Was du da gegenüber unseren weiblichen Mitmenschen_innen da von dir gibst ist wirklich unter aller Sau_in.
Frauen_innen sind gleichberechtige  Mitglieder_innen unserer Gesellschaft_in.
Diese frauenfeindlichen_innen Meldungen_innen kannst du dir sparen_innen. Ich kenne viele Mädchen_innen, die besser Auto_in fahren können_innen, als viele Jungs_innen in meiner Gegend_in. Also viele können_innen besser fahren_innen als die Buben_innen bei uns(_innen).Aber es gibt auch ein paar Mädchen_innen, die dann doch SEHR schlecht fahren_innen... die Spannbreite_in ist also deutlich größer als bei den Jungs_innen.^^

Mit diesem_r Post_in will ich_in meinen Drang_in zur Gleichberechtigung_in darstellen_innen und deshalb habe ich alles sowohl für Männlein_innen, als auch Weiblein_innen geschrieben.

--- Ende Zitat ---

Nicht schlecht xD
Übrigens ist dieses alte Vorurteil eh völliger Quatsch. Auch wenn es mancherorts doch i-wie eine gewisse Bestätigung findet  xD

BAAEEMM:
Zwar find ich blöd, dass du das Gendern verarscht, allerdings "genderst" du schon mit Underline, was schon sehr erstrebenswert ist.

Und ich weiß zwar nicht wer diesen sexistischen Scheiß lustig findet, aber ich tu's jedenfalls nicht. Und ich hoffe, dass ich da nicht alleine bin...

Lurtz:
Ernsthaftes Lied ^^von den Kassierern

Skulldur:

--- Zitat von: Lurtz am 22. Sep 2010, 19:21 ---Ernsthaftes Lied ^^von den Kassierern

--- Ende Zitat ---

xD , naja cooles Lied...*hust*

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln