Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Skulldur:
:D
Hab auch noch ein paar auf Lager: Thema Sohn^^
Der kleine Sohn kommt weinend zur Mutter: "Papi hat sich mit dem Hammer auf den Daumen geschlagen!" Die Mutter erstaunt: "Deshalb brauchst du doch nicht zu weinen!" Der Sohn: "Erst habe ich ja auch noch gelacht!"
Der Vater schlägt seinen Sohn und fragt dann wütend: "Weisst du, warum ich dich geschlagen habe?"
Der Sohn weinend: "Das finde ich nicht fair. Erst schlägst du mich und dann weisst du nicht mehr warum!"
Der Vater liest am Bett Märchen vor, damit der Sohn einschläft. Eine halbe Stunde später öffnet die Mutter leise die Tür und fragt: "Ist er endlich eingeschlafen?" Antwortet der Sohn: "Ja, endlich."
Schatten aus vergangenen Tagen:
Die Geografie der Frau:
* bis 21 Jahre:
Wie Afrika oder Australien. Sie ist zur Hälfte entdeckt, wild und von natürlicher Schönheit mit Buschland um die fruchtbaren Deltas
* bis 30 Jahre:
Wie Amerika oder Japan. Komplett erschlossen, sehr gut entwickelt und offen für den Handel - speziell mit Ländern, die Geld und Autos haben.
* bis 40 Jahre:
Wie Indien oder Spanien. Sehr heiß, entspannt und sich ihrer eigenen Schönheit bewusst.
* bis 45 Jahre:
Wie Frankreich oder Argentinien. Sie hat Kriege überstanden, ist aber immer noch ein warmer Ort, den man gerne besucht.
* bis 50 Jahre:
Wie Jugoslawien oder der Irak. Sie hat Kriege verloren und wird von begangenen Fehlern geplagt.
* bis 60 Jahre:
Wie Russland oder Kanada. Ein weites, ruhiges Land, lockt aber meist nur Abenteurer an.
* bis 70 Jahre:
Wie England oder die Mongolei. Mit einer glorreichen und alles erobernder Vergangenheit, aber ohne die gleiche Zukunft.
* bis 80 Jahre:
Wie Albanien oder Afghanisthan. Jeder weiß, wo es ist, aber keiner will hin. Oder: Wie Alaska oder die Antarktis. Fernab jeglichen Verkehrs.
Die Geografie des Mannes:
* bis 70 Jahre:
Wie Kuba! Regiert von einem Idioten!
@Rogash: Ja, die Synchro ist nicht schlecht^^
Caphalor:
http://www.youtube.com/watch?v=RI3r-sLqfBE
Das is net schlecht xD :D
Rogash:
Ein junger Mann macht dem Vater seiner Angebeteten einen Antrittsbesuch: "Wenn ich Geld gespart habe, heirate ich Ihre Tochter!" Daraufhin zückt der Vater die Börse: "Hier haben Sie schon mal 100 Mark..."
Daywalker:
Der kleine Firtz kommt nach Hause und erwischt seine Eltern wie sie "es" gerade tun. Verdutzt fragt er: "Mama, was machst du da?"
Die Mutter darauf erschrocken: "Ähm...ich masssiere Papa den Bauch weg."
Fritzchen: "Aber das bringt doch nichts. Jeden Samstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln