Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (357/1064) > >>

Skulldur:
Nein keine eigene Erfahrung ^^

Frau Henke hat Drillinge bekommen. Der fünfjährige Bruder wird gefragt, wie denn die drei Kleinen heißen sollen.
Unsicher sagt er: "Wenn ich Papa am Telefon richtig verstanden habe, dann heißen sie Himmel, Arsch und Wolkenbruch..."

Die Lehrerin fragt: "Was ist ein Steinbutt?"
Der kleine Holger meldet sich: "Na, das ist ein sehr flacher Fisch."
"Und weisst Du auch warum er so flach ist?"
"Na, weil er Sex mit einem Wal hatte."
Die Lehrerin ist entsetzt und schleppt den kleinen Holger zum Direktor. Dort verteidigt sich der Kleine.
"Die Lehrerin stellt immer so provozierende Fragen! Sie hätte doch auch fragen können wieso der Frosch so grosse Augen hat."
Meint der Direktor: "Ach? Und warum hat der Frosch so grosse Augen?"
"Weil er zugeguckt hat."

TRC|~Hamster~:

DAS ist Berühmtheit!

Shugyosha:
Was es nicht allse gibt ...

Häschen fragt den Metzger am Telefon: "Haddu Schweinshaxen?" - "Ja." "Haddu eine Rinderbrust?" - "Ja." "Haddu einen Kalbskopf?" - "Ja." "Muddu aber scheußlich aussehen!"

Skulldur:
find ich nicht so lustig.

Shugyosha:
Eine fettleibige Frau ist beim Erklettern der vier Treppen ganz außer Atem gekommen.
"Herr Doktor, sagen Sie mir ehrlich, was ich gegen meine Kurzatmigkeit tun muß!"
"Wenn Sie mich danach fragen, sehe ich nicht ein, warum ich mit meiner Ansicht hinter dem Berg halten soll. Erstens müssen Sie dreißig Pfund abnehmen, zweitens müssen Sie sich eine Brille anschaffen, mit der Sie die Türschilder gut lesen können und drittens müssen Sie auch noch den Arzt aufsuchen, der wohnt nämlich eine Treppe tiefer, ich bin Ingenieur..."

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln