Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Skulldur:
xD der ist gut der Witz xD
Also des Niemand ect... ;)
Shugyosha:
--- Zitat von: König Thranduil am 9. Okt 2010, 13:42 ---Welcher deiner 3 Brüder? [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
Der 4.
¡KT!:
xD hab noch einen
Zwei Skelette trafen sich sagt das eine"und wie bist du gestorben?"Das andere"Autounfall,und du?"
"Das ist eine lange Geschichte.Ich war in der Kirche,da sagte der Pfarrer faltet eure Hände und betet.
Ich verstand aber scheisst in eure Hände und knetet.Das tat Ich natürlich,dann bekam ich so eins vors Schienbein,das ich nach Australien zu den Indianern flog.Der Häuptling sagte How do you do.Ich verstand aber,Hau du ruhig zu,das tat ich natürlich,da bekam ich so eins vors Schienbein,dass ich nach Frankreich auf einen Markt flog.Dort sagte eine Frau kauft Wampelmusen,kauft Wampelmusen.Ich verstand aber nukelt an meinen Busen,nukelt an meinen Busen.Das tat ich natürlich,da bekam ich so eins vors Schienbein,dass Ich auf den Eifelturm flog.Da sagte eine Frau Wenn sie Springen,dann sind sie Tot.Ich verstand aber Wenn sie Springen bekommen sie ein Brot.Das tat ich natürlich,aber mein Brot hab ich bis Heute noch nich bekommen."
Shugyosha:
DU BIST MEIN BRUDER!!!!!
Auch den erzählt der 2 mal am Tag.
Jetzt im Ernst ...
Skulldur:
Der ist auch nicht schlecht xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln