Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Schatten aus vergangenen Tagen:
Nightmasters Cartoon ist irgendwie ehrlich witzig.
@Diener_des_Hexerbruder: Wenn du Bauernhofrap magst, dann kann ich nur das hier empfehlen:
Mein Dorfund:
Mc'Donalds-Rap auf Bayerisch
PS: Das 2te ist nicht wirklich "Bayernhofrap aber trotzdem lustich^^"
PPS: Das 2te ist eigentlich nur "Normaldeutsch" with a touch of Fränkisch
Molimo:
[uglybunti]
Rogash:
:D
Shugyosha:
--- Zitat ---Geht ein Mann in eine Bar, die sich im 5. Stock befindet. Am Tresen sitzt ein langhaariger Hippie mit einer vollen Maß Bier in der Hand. Plötzlich setzt dieser an, leert die Maß in einem Zug, geht zum Fenster, macht es auf und springt heraus. Der Mann, der grad eben eingetreten ist, ist völlig entsetzt und ruft: "Mein Gott, der Kerl hat sich grad umgebracht!" Barkeeper: "Nur die Ruhe, wart erst mal 5 Minuten!" 5 Minuten später betritt der Hippie wieder die Bar - völlig unversehrt. Schon geht er wieder zum Tresen, trinkt eine Maß auf Ex aus, zum Fenster und wieder raus. 5 Minuten später kommt er wieder.
Der Neuling fragt erstaunt: "Wie machst du das? Springst aus dem 5.Stock und dir passiert nix!" Da sagt der Hippie: "Ganz einfach: Ne Maß auf Ex und du bist unverwundbar." Der Mann: "Das will ich sehn! Barkeeper: 2 Maß!"Die beiden trinken die Maß auf Ex aus, gehen zum Fenster und springen raus.5 Minuten später geht die Tür auf und nur der Hippie tritt ein. Da sagt der Barkeeper: "Mensch, Jesus, wenn du besoffen bist, bist du echt'n A****loch."
--- Ende Zitat ---
¡KT!:
der ist gut :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln