Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (419/1064) > >>

Kronos aka Captain Coco:

--- Zitat von: Ugluk am  2. Nov 2010, 19:58 ---ich bin eine cgi.

--- Ende Zitat ---

Hey ich auch! (Was is das?^^)

Shugyosha:
Ich auch. Aber ... was ist denn das?

Schatten aus vergangenen Tagen:
.cgi ist ein Script, welches auf Webservern Verwendung findet.

ValatmiR:

Skulldur:
Platzhalter juhu^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln