Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (421/1064) > >>

Erzmagier:
Lol, woher weiss du dann, dass es zuwenig Auswahl gibt? ^^
Mindestens genauer angeschaut hast du ihn ja..

Molimo:

--- Zitat von: Skulldur15 am  3. Nov 2010, 18:09 ---Ich mach diesen Emo Test nicht

2. das ist doch der größte schei*

--- Ende Zitat ---
-Jetzt aber Schluss mit den Emo Witzen
-Ok, ist geritzt

Skulldur:
Ja ich hab mir die Fragen durchgelesen, dass kann ich ja noch machen...

Lurtz:

--- Zitat von: Molimo am  3. Nov 2010, 18:11 ----Jetzt aber Schluss mit den Emo Witzen
-Ok, ist geritzt

--- Ende Zitat ---
Ich nemme das mal nicht persönlich  :-|

Maethrir:

--- Zitat von: Lurtz am  3. Nov 2010, 18:14 ---Ich nemme das mal nicht persönlich  :-|

--- Ende Zitat ---

siehst du dich denn als emo?
wenn ja was hast du dann im spaß thread zusuchen? O.o

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln