Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Erzmagier:
Lol, woher weiss du dann, dass es zuwenig Auswahl gibt? ^^
Mindestens genauer angeschaut hast du ihn ja..
Molimo:
--- Zitat von: Skulldur15 am 3. Nov 2010, 18:09 ---Ich mach diesen Emo Test nicht
2. das ist doch der größte schei*
--- Ende Zitat ---
-Jetzt aber Schluss mit den Emo Witzen
-Ok, ist geritzt
Skulldur:
Ja ich hab mir die Fragen durchgelesen, dass kann ich ja noch machen...
Lurtz:
--- Zitat von: Molimo am 3. Nov 2010, 18:11 ----Jetzt aber Schluss mit den Emo Witzen
-Ok, ist geritzt
--- Ende Zitat ---
Ich nemme das mal nicht persönlich :-|
Maethrir:
--- Zitat von: Lurtz am 3. Nov 2010, 18:14 ---Ich nemme das mal nicht persönlich :-|
--- Ende Zitat ---
siehst du dich denn als emo?
wenn ja was hast du dann im spaß thread zusuchen? O.o
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln