Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Maethrir:
Die Lösung:
Einfach nie mehr Weihnachten feiern [uglybunti]
GortharDerDunkle:
oder alle geschenke vernichten ;)
Lurtz:
Ich weiß wann es ist an Weihanchten also liebe Leute tötet eure Geschneke bevor diese es mit euch tun :D
ValatmiR:
Oder packt eure Geschenke aus bevor sie euch auspacken!^^
ODER wünscht euch Geschenke ohne Verpackung :P!
Skulldur:
Ich finde das nurnoch genial :D
http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM&feature=related
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln