Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (435/1064) > >>

Maethrir:
Die Lösung:
Einfach nie mehr Weihnachten feiern  [uglybunti]

GortharDerDunkle:
oder alle geschenke vernichten ;)

Lurtz:
Ich weiß wann es ist an Weihanchten also liebe Leute tötet eure Geschneke bevor diese es mit euch tun  :D

ValatmiR:
Oder packt eure Geschenke aus bevor sie euch auspacken!^^
ODER wünscht euch Geschenke ohne Verpackung :P!

Skulldur:
Ich finde das nurnoch genial :D

http://www.youtube.com/watch?v=-Zr4OfQyVlM&feature=related 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln