Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Erzmagier:
Ich möchte hier auch mal wieder etwas sagen:
Früher stellte man einfach einen Witz oder was Lustiges rein. Danach kamen nicht immer Posts wie: "Super", " xD" oder "Haha". (Einige schaffens auch so viel Sinnlosigkeit in 2 Zeilen zu packen)
Das heisst der Thread hatte zumindest eine angenehme Dichte an angemessenen (sprich mit Niveau und wirklich witzig) Witzen.
Inzwischen wird hier beinahe mehr gespammt als sonstwo. Wenn man wirklich einen Post kommentieren will, dann schreibt man selbst einen Witz/lustigen Post. Und auch dann sollte es nicht wie ein Alibi wirken, um einen vorigen Post zu kommentieren.
@BAAEEMM: Deine Witze haben wirklich klasse, auch wenn sie nicht meinen Vorstellungen ensprechen. ^^
@Topic:
Eine ganz nette Seite wäre Humor.li
Gerade die Filmabteilung gefällt mir sehr gut.
http://www.humor.li/movie_detail.asp?id=1983&returl=%2Fmovie.asp%3Fcid%3D19
http://www.humor.li/movie_detail.asp?id=7393&returl=%2Fmovie.asp%3Fcid%3D19
Sam:
Einer der besten Filmwitze ist in Gran Torino zu finden:
Walt: "Oh, ich habe noch Einen! Ein Mexikaner, ein Jude und ein Neger kommen in eine Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr Wichser!"
Maethrir:
--- Zitat von: Sam am 24. Nov 2010, 12:06 ---Einer der besten Filmwitze ist in Gran Torino zu finden:
Walt: "Oh, ich habe noch Einen! Ein Mexikaner, ein Jude und ein Neger kommen in eine Bar. Dann sagt der Barmann: Verpisst euch ihr Wichser!"
--- Ende Zitat ---
Was soll das jetzt?
Rach der Restauranttester
Shagrat:
Der Witz ist nicht witzig, er ist Rassistisch und Antisemitisch
MCM aka k10071995:
Das ist Sinn der Sache.
Der Witz illustriert wunderbar, wie total unlustig alle rassistischen Witze sind, und deswegen finde ich ihn auch unglaublich lustig.^^
Ich lache quasi jedesmal über die Dummheit aller Rassisten, wenn ich diesen Witz höre.^^
@Baaeemm: Ich ich erinnere mich.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln