Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (457/1064) > >>

Reshef:
Will auch  :D
Aber hier im Rheinland ist man ja schon froh wenn man nur einen Tag im Jahr Schnee hat...

Maethrir:
Die tun mir voll leid xD

Ugluk:
der Bus ist am besten  :)

Kronos aka Captain Coco:
Schon lustig, aber bestimmt nicht für die Fahrer.

Lord of Arnor:
Da fällt mir noch ein...http://www.youtube.com/watch?v=Jp0kM9GXp8o

Finde ich aber nicht so lustig. Der Busfahrer ist ein Held!

MfG

Lord of Arnor

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln