Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Reshef:
Will auch :D
Aber hier im Rheinland ist man ja schon froh wenn man nur einen Tag im Jahr Schnee hat...
Maethrir:
Die tun mir voll leid xD
Ugluk:
der Bus ist am besten :)
Kronos aka Captain Coco:
Schon lustig, aber bestimmt nicht für die Fahrer.
Lord of Arnor:
Da fällt mir noch ein...http://www.youtube.com/watch?v=Jp0kM9GXp8o
Finde ich aber nicht so lustig. Der Busfahrer ist ein Held!
MfG
Lord of Arnor
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln