Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (459/1064) > >>

Ugluk:

Turin Turumbar:
Na Ugluk, das Bilder einbinden ist schon schwer ne? :D
Ich machs mal eben richtig.

Edit: Nicht möglich, dein Bild ist irgendwie falsch hochgeladen.

Ugluk:
ok, hier ist einfach der Link wo ich es hochgeladen hab: http://www.imagebanana.com/view/jpsa84if/stork.jpg

Maethrir:
Das Kind hatte anscheinend 3 Beine...
Zwei hält der große im Schnabel und eins der Kleine  [uglybunti]

Schatten aus vergangenen Tagen:
Ich habe auch ein drittes Bein xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln