Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Skulldur:
Ich glaube Bav hat schon ein paar Videos über die gepostet.
Schatten aus vergangenen Tagen:
Abgesehen davon, dass es wahnsinnige Holländer sind, finde ich die auch ganz lustig.
PS: War da nicht erst letztens ein Special im Fernsehen?
Maethrir:
Photoshop...
Lord of Arnor:
Bei uns im Radio der Kultklassiker zum Nikolaustag
Ich find's mittlerweile nervig, weil ich's so ewig kenn',aber vielleicht mögt ihr es ja xD.
MfG
Lord of Arnor
Rogash:
Hey, das hab ich heute auch beim Frühstück gehört :D
Fand's aber nicht wirklich lustig^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln