Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (463/1064) > >>

Skulldur:
Ich glaube Bav hat schon ein paar Videos über die gepostet.

Schatten aus vergangenen Tagen:
Abgesehen davon, dass es wahnsinnige Holländer sind, finde ich die auch ganz lustig.
PS: War da nicht erst letztens ein Special im Fernsehen?

Maethrir:
Photoshop...

Lord of Arnor:
Bei uns im Radio der Kultklassiker zum Nikolaustag
Ich find's mittlerweile nervig, weil ich's so ewig kenn',aber vielleicht mögt ihr es ja xD.

MfG

Lord of Arnor

Rogash:
Hey, das hab ich heute auch beim Frühstück gehört :D
Fand's aber nicht wirklich lustig^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln