Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Lord of Mordor:
Das stimmt wohl ^^
Dann trag ich hier auch mal was bei...
Auch nicht der Gipfel des Niveaus, zugegeben... :P
Molimo:
Wow, jeder einzelne Post auf der einen Seite hier ist lustiger als alle der letzten 2 Wochen zusammen...wiso klappt das eigentlich nur nach solchen...Diskusionen?
BAAEEMM:
http://www.angryalien.com/aa/snakesplanebuns.asp
Genial.
Lars:
http://www.youtube.com/watch?v=slRsexrhbG8&feature=related
Einfach genial :D
Karottensaft:
@BAAEEM: Für diejenigen unter uns die den Film kennen sicherlich witzig ...
Ich find das witzig: http://www.youtube.com/watch?v=FNHd9hz5iPI
xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln