Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (478/1064) > >>

Durza:
es heißt als du  :P

das erste mit kannte ich noch nicht finds aber auch geil xD

Souls of Black:
Keine Angst ich hab es auch nicht grade eben entdeckt, sonder hab mit einem Kumpel in der Schule darüber gelacht, unser Thema in English war: schreckliche Jobs und er kamm mit Achmed, und mir es dann später wieder angeguckt und dir geschickt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WGEWOK4aNpk = Walter
Der erinnert mich irgendwie an meinen alten Deutsch/Ethik/Musik-Lehrer.

Skulldur:
Ich kenn es schon 2 Jahre :P(glaub ich zumindest)
Danke Durza 8-|


da Walter^^

Molimo:
ebay-Fail:

Skadi:
Sehe ich nicht o.o.. / 63 überreicht, 63 gestorben, kann doch sein..


Edit: Oh, jetzt sehe ich!

__
btw, Simbytes Fantasycomic-Seite fand' ich genial, nur an vielen Stellen nicht jugendfrei.. ich weiß auch nicht einmal, ob ich Ulric the Just hier posten könnt' ..  

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln