Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Durza:
es heißt als du :P
das erste mit kannte ich noch nicht finds aber auch geil xD
Souls of Black:
Keine Angst ich hab es auch nicht grade eben entdeckt, sonder hab mit einem Kumpel in der Schule darüber gelacht, unser Thema in English war: schreckliche Jobs und er kamm mit Achmed, und mir es dann später wieder angeguckt und dir geschickt ;)
http://www.youtube.com/watch?v=WGEWOK4aNpk = Walter
Der erinnert mich irgendwie an meinen alten Deutsch/Ethik/Musik-Lehrer.
Skulldur:
Ich kenn es schon 2 Jahre :P(glaub ich zumindest)
Danke Durza 8-|
da Walter^^
Molimo:
ebay-Fail:
Skadi:
Sehe ich nicht o.o.. / 63 überreicht, 63 gestorben, kann doch sein..
Edit: Oh, jetzt sehe ich!
__
btw, Simbytes Fantasycomic-Seite fand' ich genial, nur an vielen Stellen nicht jugendfrei.. ich weiß auch nicht einmal, ob ich Ulric the Just hier posten könnt' ..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln