Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Gnomi:
Schlagt mich von mir aus, aber ich finde das Video klasse - einfach weil es so idiotisch ist.^^ (Gleicher Grund, weshalb ich den einen comicscreen beim edaincontest mag. :P )
TRC|~Hamster~:
Ist das geil :D
Wie der das sagt, einfach genial! :D
Durin, Vater der Zwerge:
http://www.youtube.com/watch?v=avIsHEgpLWQ&NR=1&feature=fvwp
¡KT!:
Was soll daran lustig sein?
Kann mich bitte jemand aufklären?^^
Schatten aus vergangenen Tagen:
Gar nichts. Deswegen ist es auch so lustig. ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln