Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Der Spaß Thread

<< < (502/1064) > >>

Gnomi:
Schlagt mich von mir aus, aber ich finde das Video klasse - einfach weil es so idiotisch ist.^^ (Gleicher Grund, weshalb ich den einen comicscreen beim edaincontest mag. :P )

TRC|~Hamster~:
Ist das geil :D
Wie der das sagt, einfach genial! :D

Durin, Vater der Zwerge:
http://www.youtube.com/watch?v=avIsHEgpLWQ&NR=1&feature=fvwp

¡KT!:
Was soll daran lustig sein?

Kann mich bitte jemand aufklären?^^

Schatten aus vergangenen Tagen:
Gar nichts. Deswegen ist es auch so lustig. ^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln