Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Rogash:
Nein, das ist kein Scherz, und ja ich erkenne es sehr wohl, doch allgemein sollte man sowas nicht lustig finden, wenn Tiere, ob es nun ein Fake ist oder nicht von Menschen nahezu grundlos angegriffen werden, und das tue ich auch nicht.
Skulldur:
Naja nicht jeder hier ist Vegetarier, wie du ;)
Und das Video drückt ja nicht aus, dass man sinnlos Tiere angreift, sondern das der Fisch frisch ist und sie dafür halt dem Bär den Fisch klaun. :P
Und es sieht einfach lustig aus wenn ein Bär Karate macht, oder nicht?^^
TRC|~Hamster~:
--- Zitat von: Rogash am 15. Mai 2011, 14:20 ---Nein, das ist kein Scherz, und ja ich erkenne es sehr wohl, doch allgemein sollte man sowas nicht lustig finden, wenn Tiere, ob es nun ein Fake ist oder nicht von Menschen nahezu grundlos angegriffen werden, und das tue ich auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Grundlos? Kampf um Nahrung. Wir sind am Ende der Nahrungskette ;)
Und mal so nebenbei:
Du bist glaub ich auch ein Fundamentalist; jemand, der die Bibel wörtlich nimmt 8-|
¡KT!:
Ich bin auch gegen Gewalt bei Tieren, aber das ist nur ein Fake und es macht spaß das zu sehen.^^
Wie Skull schon sagte, ist es doch cool einen Karate Bär zu sehen oder nicht? xD
Und ihn echt ist doch niemand so blöd und lauft zu einem Bären hin und schlägt ihn einfach. [ugly]
Außer er ist lebensmüde. xD
Ugluk:
--- Zitat von: König Thranduil am 15. Mai 2011, 14:47 ---Außer er ist lebensmüde. xD
--- Ende Zitat ---
oder man ist Ironman xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln