Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Der Spaß Thread
Tar-Palantir:
Einfach nur bescheuert. Wer gibt denn bitte 10Mio.€ für ein angebissene Gurke aus. Leute gibts. 8-|
Azog:
Wie geil ich habe auch noch ein paar alte gurken ich gluab ich nehmen die Vom komposter xD.
hier noch der Gurken Live Stream
http://joergiversen.net/Gurki/index.html
Buffo Boffin:
Hahahaha, genial
--- Zitat ---Frage: Wie wollen sie die EHEC Freiheit garantieren, wird die Gurke vorher noch in ein Labor geschickt und untersucht? Das Ergebnis mir bitte zuschicken, das wäre entscheidend für meine Kaufentscheidung.
Antwort: Nein. Aber Sie können gerne vorbeikommen, kurz an der Gurke lecken und in ein paar Tagen gucken ob sie Durchfall haben oder nicht.
--- Ende Zitat ---
Azog:
--- Zitat ---Frage: Ist die Gurke noch essbar?
Antwort: Definieren Sie bitte 'essbar'. Ich denke dass man sie schon 'essen' kann, also in den Mund stecken, kauen und runterschlucken. Was dann passiert dürfte allerdings irgendetwas zwischen ewiger Jugend und einer Symptomen auslösen, die dreitausend mal so schlimm sind wie Ehec.
--- Ende Zitat ---
Das ist auch noch gut.
Vexor:
--- Zitat von: Tar-Palantir am 9. Jun 2011, 22:55 ---Einfach nur bescheuert. Wer gibt denn bitte 10Mio.€ für ein angebissene Gurke aus. Leute gibts. 8-|
--- Ende Zitat ---
Alos in 6 T wissen wir, wer der glückliche ist, der das Geld für diese Gurke ausgegeben hat :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln